Wer Lackiert mein Corrado für mich?

Diskutiere Wer Lackiert mein Corrado für mich? im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen Hat jemand Zeit und Lust?? Möchte meinen Corrado in einem schönen dezenten Rot beim Grillspoiler die unteren zwei kürzeren...
W

wearesix

Threadstarter
Hallo zusammen

Hat jemand Zeit und Lust??

Möchte meinen Corrado in einem schönen dezenten Rot beim Grillspoiler die unteren zwei kürzeren leisten die Spiegel, denn Felgenstern und das Dach in Schwarz lackieren lassen. Da ich meinen Genauso machen möchte wie der auf dem Bild weiss ich nicht wie dass ausehen würde.

nochmals zusammengefasst:

Auto ein dezentes Rot

Unteren 2 Grillleisten Schwarz

Felgenstern Schwarz

Dach Schwarz

Besten Dank im Voraus

Anhänge

Tuner-1991

Tuner-1991

der ist doch schon rot, oder !?

oder meinst du noch etwas kräftiger bzw etwas heller und mehr sättigendes rot ... ??

werde mich dann mal versuchen

----------------------------------------------------------------------
so in etwas ?

passt das rot so ?

hab das rot noch mal etwas entsättigt :)

einfach sagen wenn es mehr rot soll

der lack hat sich immer etwas verändert.. sry hatte ihn nicht immer gleich hinbekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
W

wearesix

Threadstarter
Danke viel mal ja so hab ich ihn mir vorgestellt.

Wenn du lust und zeit hast kannst du ihn mal so rot lassen aber die spoilerlippe auch schwarz?

und einmal das auto ganz in schwarz ( felgenstern schwarz)

und einmal Weiss (felgenstern schwarz, spoilerlippe schwarz, untere 2 grillleisten schwarz, dach und spiegel schwarz)

Wär ganz doll von dir...

danke im voraus

mfg

Tuner-1991

Tuner-1991

so hab mal versucht ...

rot it schwarzer lippe

komplett in schwarz

weiss mit extras.. (weiss ist immer schwer zu faken und sieht meistens nicht real aus ;) )

hoffe es gefällt :)

mfg

Thema:

Wer Lackiert mein Corrado für mich?

Sucheingaben

corrado

,

corrado böser blick

,

corrado hifi

,
corrado lack
, corrado schwarz, Corrado weiß, corrado lackieren, corrado neu lackiert, corrado weiss, corrado schwarz weiß, Corrado Böser, corrado seite, corrado extrem, rot dach schwarz, vw corrado neuauflage, corrado extrem tuning, corrado air ride, Lack rot corrado, corrado weiß mit schwarz dach, corrado in weiss, corrado grillspoiler, corrado lackiert, meine corrade neue lackirt, spoilerlippe corrado, auto neu lackieren lassen

Wer Lackiert mein Corrado für mich? - Ähnliche Themen

• Wer Hat Lackierte Marea Scheinwerfer ???

Wer Hat Lackierte Marea Scheinwerfer ???: Gibt es eigentlich unter euch jemanden der lackierte Marea SW´s hat und ihm egal ist was die Grünen und der TÜV davon halten wenn ja wären...
  • wer lackiert mir mein polo 6n?

wer lackiert mir mein polo 6n?: raum 86381, aber kann schon stück weg sein.
  • Wer lackiert günstig meinen Sunny N14?

Wer lackiert günstig meinen Sunny N14?: Hi. Ich suche einen Lackierer in Dtl oder Polen, der meinen 13,5 Jahre alten Sunny N14 Hatchback (3türer) günstig lackiert! Kann mir da jemand von...
  • Wer lackiert Fiat Cinquecento ?

Wer lackiert Fiat Cinquecento ?: Hallo,wollte mal fragen wer mir meinen Fiat Cinquecento günstig lackiert ? Bitte melden. gruß Chris
  • wer hat interieur von civic ab '92 lackiert?

wer hat interieur von civic ab '92 lackiert?: hallo alle susammen! ich würde gerne mein interier eines roten hatchback '92 in wagenfarbe lackieren. genauer gesagt bei den armaturen den grauen...