Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!!

Diskutiere Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, kommt vielleicht einer von euch aus Mönchengladbach und Umgebung? Ich brauche hilfe in Sachen TÜV für einen Fiat Bravo BJ. 95 Bitte...
  • Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!! Beitrag #1
M

Miss-Undercover

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kommt vielleicht einer von euch aus Mönchengladbach und Umgebung?

Ich brauche hilfe in Sachen TÜV für einen Fiat Bravo BJ. 95

Bitte schreibt mir eine E-Mail

*emailgelöscht,SPAMSCHUTZ!!!*

Gruß
Miss-Undercover

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!!

Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!! - Ähnliche Themen

225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
Polo 6 N: Hallo wer kennt das Problem wenn ich mein Polo 6 N Bj 95 starte springt er an und geht dann sofort wieder aus erst beim 3 start bleibt er an...
Automobil Club Mönchengladbach & Umgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Patrick Wille, bin 20 Jahre jung (13.05.1992) und komme aus dem schönen Mönchengladbach am...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Oben