Wer kommt aus den LK WUG-AN-DON

Diskutiere Wer kommt aus den LK WUG-AN-DON im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, wer von euch kommt aus den Landkreisen Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach und Donauwörth? Und wo kommt ihr genau her! MfG Mathias
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hi,
wer von euch kommt aus den Landkreisen Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach und Donauwörth? Und wo kommt ihr genau her!

MfG Mathias

N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
ich komme aus dem landkreis ansbach genauergesagt aus einem kleinen kaff an der b13 namens burgoberbach.

Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich komm aus der nähe von GUN! Ich hab eigentlich gemeint hier wären noch mehr drin, aber na gut!

Thema:

Wer kommt aus den LK WUG-AN-DON

Wer kommt aus den LK WUG-AN-DON - Ähnliche Themen

Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Bremsen auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte zum stehen: Am zurückliegenden Wochen hat ein ausgedehntes Tiefdruckgebiet dafür gesorgt, dass in vielen Teilen Deutschlands zum ersten Mal seit einer...
Suche Getriebe Golf 4, Kennbuchstabe DUW: Hi, war gestern mal beim Un-Freundlichen und hab nach dem Rep.satz gefragt, da meinte der es gebe keinen. Ich habe ihn dann mal eben aufgeklärt...
Nissan gti-r: Hallo mal an alle... bin erst ganz neu dabei, ich habe einen nissan sunny gti-r seit kurzen... jetzt ist meine frage ob wer weiß welches...

Sucheingaben

andonwug

Oben