Wer kennt Tuning Magazine?

Diskutiere Wer kennt Tuning Magazine? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, könnt ihr mir sagen ob es Tuning Magazine gibt? Wer bremst verliert
Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, könnt ihr mir sagen ob es Tuning Magazine gibt?

Wer bremst verliert

19 E 20 T

19 E 20 T

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Suchst du irgendwas bestimmtes ???
Weil "Tuningmagazine" an sich gibt's doch wie sand am meer.

Mfg Dominik

Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich such eigentlich Namen :))

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Und für welchen Hersteller? Oder alle Marken? Nur Bilder von Autos und n bisschen Blabla oder Fachberichte etc...
Da gibts, wie 19 E 2,0 T (toller Name übrigens ;) ) schon sagte, ne riesen Auswahl.

D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Off-topic :rolleyes:

Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich such eingentlich allgemeine, Namen von Magazinen die man kaufen kann

Bravacruiser

Bravacruiser

Punkte Reaktionen
0
naja, ich wurd jetzt gerne ne menge aufzählen, aber die einzigen die ich auswendig kenn sind, TUNING(logisch :] );AUTO TUNING; SOUND OFF; oder auch nach marken, wie AUDI SCENE; oder VW tUNING und so, habt ihr kein zeitschriftenhandel?

S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
wozu brauchst du einfach Namen?
Es gibt doch eigentlich zu jeder Marke ne tuningzeitschrift und dann noch viele allgemeine?! Vielleicht können wir dir besser helfen wenn wir wissen wozu du sie bracuhst bzw.für welches Auto.?
Gruß Sandra

Golfsburger85

Golfsburger85

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn du mal in so ein großes Zeitschriftengeschäft läufst und dir mal ein paar ansiehst und dann kaufst ?!?
Oder gibt es bei dir in der Nähe keine Läden, die sowas verkaufen ???

Ist viel einfacher und geht schneller, als wenn man erst fragt und dann warten muss auf Antworten, nicht ?!

Thema:

Wer kennt Tuning Magazine?

Wer kennt Tuning Magazine? - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?: So ziemlich jeder kennt die Regel, dass bei einem Auffahrunfall der Teilnehmer die Schuld trägt, der dem anderen hinten auf den Wagen fährt, aber...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Wer zahlt für Schäden durch Überschwemmung am Wagen - Haftet die Versicherung auch bei Hochwasser?: Aktuell haben einige Regionen mit sehr starkem Hochwasser zu kämpfen und vielleicht können diese Wassermassen ja auch den eigenen Wagen...
Oben