Wer kennt sich aus???

Diskutiere Wer kennt sich aus??? im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo wir haben uns anfang der woche einen espace gekauft Bj.93 und ein 2.2L.Wir haben das Auto sirekt man mit 50 Euro betankt und der war "nur"...
E

Espacegirl2201

Threadstarter
Hallo
wir haben uns anfang der woche einen espace gekauft Bj.93 und ein 2.2L.Wir haben das Auto sirekt man mit 50 Euro betankt und der war "nur" halb voll. Nun fahren wir aber schon über 200 km damit und er ist immer noch 1/4 voll. Ich meine es is ja ganz toll das man so weit kommt oder kann es sein das da was mit der Tnkanzeige nicht stimmt?hat jemand einen Espace in dem BJ und kennt sich eventuell ein wenig aus? würd mich echt interesseiren .
Einen schönen Grüß Anja

S

simson

Es kann sein das der schleifkontakt vom tankgeber def. ist!!
Haben die schon mal!!
Da muß der tank ausgebaut werden under der tankgeber ausgetauscht werden!!
Ist aber leider teuer!!
wenn ihr das selber macht müßt ihr darauf achten das der Tankgeber möglichst schnell gewechselt wird ansonsten kann sich der tank verformen und ihr werdet den Haltering nicht mehr draufgetreht bekommen!!
Dann muß ein neuer tank her und das ist sehr teuer!!
(Tank muß soweit wie es geht leer sein vor dem umtausch!!)
Besser ist es von einer Renault fachwerkstatt machen zu lassen!!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!

MFG simson

A

Alex-HX

Hallo, Das ist normal habe auch von Teilstrich zu Teilstriech 200 bis 230 Kilometer.
Das entspricht ungefähr einen Verbrauch von 9bis 10 litern auf 100 Kilometern.
Wenn jemand keinen Espace fährt und oder keine Ahnung von der Materie/ Auto hat
sollte er besser nichts schreiben.
Sorry aber da kann ich nicht anders.
Gruss
Alex

P

pfunny

hatte auch den gedanken den ich habe mir vorige woche einen espace 2,2 bj 93 gekauft aber er hat eine gute reichweit bin von köllen bis nach rügen gefahren ca.830 kilometer und der tank war noch nicht leer
gruß pfunny

A

Alex-HX

espace

Hallo,
nen verbrauch von 8 liter ist schon sehr gut.
habe auch schon von 7 litern gehört.
meiner nimmt im schnitt 8,5 bis 9 liter je 100 Kilometer.
Und ab nächste woche fahre ich mit LPG Gas. :tongue:

Thema:

Wer kennt sich aus???

Wer kennt sich aus??? - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
  • kennt das wer ?

kennt das wer ?: Hi zusammen ich fahre einen berlingo 1.6 hdi 90ps kasten bj.2008. Es leuchtet die Motor Lampe und beim auslesen des fehlerspeichers kommt dieser...
  • Wer kennt sich mit Carports aus?

Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...