wer kennt dieses auto???

Diskutiere wer kennt dieses auto??? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi, hab am samatag diese auto gesehen (an der tanke) wer kann mir sagen was da genau für einer ist hinten stand nix drauf soweit ich das sehen...
  • wer kennt dieses auto??? Beitrag #1
Bolzen

Bolzen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
hi,

hab am samatag diese auto gesehen (an der tanke)
wer kann mir sagen was da genau für einer ist

hinten stand nix drauf soweit ich das sehen konnte (nur kurz ;( )

Anhänge

• geile karre.jpg
    geile karre.jpg
    81 KB · Aufrufe: 112
  • wer kennt dieses auto??? Beitrag #2
H

HCT

Punkte Reaktionen
0
1940 Ford 2 door sedan

edit: Doch nicht. Hatte das Bild nicht groß angesehen. Die vorderen Kotis sehen eher nach A-Model aus. Weiss es aber nicht genau.

• wer kennt dieses auto??? Beitrag #3
Bolzen

Bolzen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
hey danke

an Ford hatte ich ja auch gedacht war mir nicht sicher

danke für die info :]

einfach nur Hammergeil das teil konnte leider nur dieses Foto machen
weil der fahrer am losfahren war ;( ;( ;(

wenn jemand so einen zu verschenken bitte mir ne PN sichcken
(ja ich weiss sowas verschenkt niemand)

Thema:

wer kennt dieses auto???

wer kennt dieses auto??? - Ähnliche Themen

Neues Verkehrszeichen in Schwarz-Weiß - Was bedeutet das neue Verkehrsschild in Schwarz-Weiß: Aktuell wundern sich manche im Straßenverkehr über ein neues und vorher noch nie gesehenes Verkehrsschild, dass durch schwarze und weiße Farbe und...
2G im Auto – Was man bei der bundesweiten 2G Regelung im eigenen Auto beachten sollte: Aktuell (Stand 03.12.2021) gilt nun eine bundesweite 2G Regelung in vielen Bereichen und es wird so genau(er) reguliert, wer sich wann und unter...
Canabis am Steuer - Grenzwert für Canabis am Steuer könnte erhöht werden, aber welcher Wert gilt?: Aktuell hört oder liest man immer wieder, dass der Konsum von Canabis legal werden könnte und auch für das Fahren unter Einfluss hier ähnliche...
Astra H GTC Modelljahr 2006: Hallo zusammen, ich habe den Fehler B3121 (Laut Bosch Diagnosegerät: Außenantenne Gepäckraum Unterbrechung / Kein Signal) Nach meinen...
Hyundai bzw. Kia Challenge auf TikTok – Sorgt TikTok für erhöhte Diebstähle bei Kia und Hyundai?: TikTok löst ja gerne mal den einen oder anderen Trend aus, auch wenn viele dieses Trending dann so gar nicht nachvollziehen können. Ein Trend...
Oben