Wer kennt diese Felgen?

Diskutiere Wer kennt diese Felgen? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi! Ich suche den Felgenhersteller! Kennt die Felgen zufällig jemand?
  • Wer kennt diese Felgen? Beitrag #1
Miss Dynamite

Miss Dynamite

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich suche den Felgenhersteller!
Kennt die Felgen zufällig jemand?

Anhänge

• Foto(069).jpg
    Foto(069).jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 852
  • Wer kennt diese Felgen? Beitrag #3
T

tolga2802

Punkte Reaktionen
0
hi.ich kenne die felgen.habe sie beim ebay schon öfters gesehen.sie müssen aber ne weile suchen,ich denke,dass sie sie nicht finden werden.wenn sie es unbedingt holen wollen,dann hole ich es für sie.OK???

• Wer kennt diese Felgen? Beitrag #4
Vitoek

Vitoek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe die Felgen auf der Essener Motorschow auf einem Audi Cabrio gesehen, die kosten an die 5000 € mit bereifung...

• Wer kennt diese Felgen? Beitrag #5
T

tolga2802

Punkte Reaktionen
0
die felgen,die wo ich gesehen habe ,sind genau die selben und kosten auf gar kein fall 5000euro.ich habe sie viel viel billiger gesehen.ich denke, dass es so ungefähr 1200 ink. bereifung gekostet hat.so um die dreh...

• Wer kennt diese Felgen? Beitrag #6
E

Erico Diaz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich meine das sind etabeta Tettsut/x Felgen hab sie bei ebay für 3.300 Euro gesehen mit Dunlop Sportmaxx

• Wer kennt diese Felgen? Beitrag #7
Canero

Canero

Punkte Reaktionen
0
Erico Diaz schrieb:
Hi!

Ich meine das sind etabeta Tettsut/x Felgen hab sie bei ebay für 3.300 Euro gesehen mit Dunlop Sportmaxx

Hi,
kann leider nicht sagen welche es sind. Kann aber auf jeden fall sagen, dasss es die Etabeta Tettsut/x NICHT sind.

Hier ein Bild zum Vergleich......

Anhänge

• 257_0.jpg
    257_0.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 192
  • Wer kennt diese Felgen? Beitrag #8
T

tolga2802

Punkte Reaktionen
0
gr_tettsut_x_black.jpg
img_2278.jpg
img_3411.jpg
img_3124.jpg

leute des sind aufjedenfall Tettsut felgen, bin mir 100% sicher.

es gibt auch ähnliche,die genauso schön sind und außerdem viel billiger sind:
eBayISAPI.dll
eBayISAPI.dll

• Wer kennt diese Felgen? Beitrag #9
E

Erico Diaz

Punkte Reaktionen
0
Das sind auch Tettsut Felgen die gibt es in silber und einmal in schwarz chrom!!!!!!!!!
Bin mir auch 100% sicher

Thema:

Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen? - Ähnliche Themen

Smoor SMZ01 Gutachten: Hallo, ich suche für meine Felgen Smoor SMZ01 Lochkreis 4x114.3 / 4x98 ein Teilegutachten, hat dazu zufällig noch jemand was?
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Sucheingaben

audi a4 mit ATP felgen

,

audi a4 felgen

,

felgenansicht mit schwarzem audi a4

,
etabeta tettsut
, audi a4 cabrio schwarze felgen, atp felgen seat leon, etabeta tettsut silver, audi a4 med ete beta tettsut, atp felgen, etabeta felgen, audi eta beta tettsut chrom, http:www.atp-felgen.desrcfelgesframe.php
Oben