Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi.ich kenne die felgen.habe sie beim ebay schon öfters gesehen.sie müssen aber ne weile suchen,ich denke,dass sie sie nicht finden werden.wenn sie es unbedingt holen wollen,dann hole ich es für sie.OK???
Wer kennt diese Felgen? Beitrag #4
Vitoek
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe die Felgen auf der Essener Motorschow auf einem Audi Cabrio gesehen, die kosten an die 5000 € mit bereifung...
Wer kennt diese Felgen? Beitrag #5
T
tolga2802
Punkte Reaktionen
0
die felgen,die wo ich gesehen habe ,sind genau die selben und kosten auf gar kein fall 5000euro.ich habe sie viel viel billiger gesehen.ich denke, dass es so ungefähr 1200 ink. bereifung gekostet hat.so um die dreh...
Wer kennt diese Felgen? Beitrag #6
E
Erico Diaz
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich meine das sind etabeta Tettsut/x Felgen hab sie bei ebay für 3.300 Euro gesehen mit Dunlop Sportmaxx
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo,
Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet .
Bj. 2012
263
.........auf der suche im Netz...
Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach,
nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen.
Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
,
audi a4 cabrio schwarze felgen,
atp felgen seat leon,
etabeta tettsut silver,
audi a4 med ete beta tettsut,
atp felgen,
etabeta felgen,
audi eta beta tettsut chrom,
http:www.atp-felgen.desrcfelgesframe.php