wer kennt diese Angel Eyes ?????

Diskutiere wer kennt diese Angel Eyes ????? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hay !! kann mir einer sagen ,wie die Angel Eyes so sind. Würd gern wissen ,für was die einzelnen Birnen sind.Ich weiß nur das die zwei großen für...

schigge deniz

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
Hay !!

kann mir einer sagen ,wie die Angel Eyes so sind. Würd gern wissen ,für was die einzelnen Birnen sind.Ich weiß nur das die zwei großen für Abblendlicht sind und das der kleine daneben ,der Blinker sein soll. Aber was ist mit der darüber und die 4 Leds ?(
Wär hammer, wenn mir da einer helfen könnte
 

Anhänge

  • 43_focus_01-04_schwarz_jpg.jpg
    43_focus_01-04_schwarz_jpg.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 249

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
sind standlicht led´s wie hier

 

schigge deniz

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
danke !!! aber meinste man könnte das Leuchten von dem einem Standlich (LEGAL ):D besser hin bekommen? Finde das passt garnicht zusammen mit den LED's
 

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
ich hab mir da auch noch led´s reingetan

sprich standlicht sind jetzt zehn led´s und 4 ringe ;)

an alle die sich wieder zu wort melden wollen zum thema "ey.... is doch illegal" :


stfu !
 

schigge deniz

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
tja werd ich auch machen:D Aber muß man die 4LED's EXTRA anklemmen ?( oder muß man sonst was EXTRA machen?
 

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
das anschließen ist etwas müßig, weil an jeder led 2 kabel hängen
die du alle mit + und - vom standlicht verbinden musst

ist hinterher n schönes kabel durcheinander
aber egal

aber anschließen MÜSSEN brauchst du sie nicht

können auch aus bleiben (solange du die led´s raus nimmst)

(sinngemäßer stvo auszug: alle lampen die da sind müssen auch funktionieren)
 

schigge deniz

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
bin mir nicht sicher ob ich mir die hole?( hab noch andere zwei im Auge-----kann mich leider noch nicht entscheiden:( ich weiß nur schwarz sollten die schon sein.Hab ein silbernen Focus. Bei dem ersten Angel Eyes ist der Style nicht schlecht aber mir gefällt der Böse Blick irgendwie nicht so richtig .... leuchtet nicht richtig. Glaube die haben nur auf einer Seite ein LED drinn und da die Scheinys ein Bogen machen, schafft das Licht nur die hälfte der Strecke:D Die haben auch noch so ein tiefen gelbton.....könnte man nicht andere LED's für verwenden?
 

Anhänge

  • angel%20focus%20black%20fk.jpg
    angel%20focus%20black%20fk.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 392
  • focusfkbeleuchtet1.jpg
    focusfkbeleuchtet1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 442
  • fkfocuseyeskunde5.jpg
    fkfocuseyeskunde5.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 3.295
  • 12032.jpg
    12032.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 141

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
wie genau die ringe beleuchtet werden weiß ich nicht

entweder wie bei bmw mit ner normalen lampe die man tauschen könnte

oder die ringe sind ein geschloßenes system wobei man nur an die kabel rankommt
 

Bad-Focus

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.382
Ort
Niedersachsen , SHG
bei den letzten sind glssockellämpchen 2,3W oder 2,8W (verwechsel das immer)

6 oder 8 pro ring , 1 in der braue ;)

und da ist nix mit austauschen , das ist ne mords arbeit mit scheinwerfer öffnen ect.
 

schigge deniz

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
na toll :( das ist ja schei..e !!!! kommt man bei den anderen Scheinys besser an die Standlicht(Ringe) ? gibts kein StVZO Regel für Angel Eyes Scheinwerfer mit E-Zeischen, da wo drinn steht, das der Händler/ Verkäufer für solche Sachen ( Ringe ect. )haften muß (in der Garantie) Mann kauft ein Produkt ( und das nicht für kleines Geld) mit ein E-Zeichen/ nicht Eintragungspflichtig -...-.-- wurde da und hier geprüft ( am ARSC.. prüfen die X( )aber auf die Idee das man daran muß, kommt ja keiner.
 

schigge deniz

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
ok glaub die StVZO kann sowas nicht festlegen oder?? naja könnt Ihr mir vieleicht noch andere Angel Eyes anbieten? sonst lass ich das erst mal und hoffe da kommt noch was neues (besseres) und kümmere mich erstmal um was anderes für mein Focus.... gibts ja genug zu tun:D
 
Thema:

wer kennt diese Angel Eyes ?????

wer kennt diese Angel Eyes ????? - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ratschläge und Wissenswertes rund um das Kfz-Kennzeichen [Sponsored Post]: Kfz-Kennzeichen - wann werden Sie benötigt und was sollte jeder Fahrer darüber wissen? Im Folgenden erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...

Sucheingaben

ford focus angel eyes

,

focus angel eyes

,

angel eye focus

,
ford focus mk1 angel eyes
, angel eyes focus, focus angel eye, angel eyes ford focus mk1, focus mk1 angel eyes, angel eyes ford, focus mk1 ringi, angel eyes ford focus mk1 1999, ford focus 1 mit angel ice schei, ford focus angel eyes ohne blinker, focus angel eyes scheinwerfer anschließen, Angle eyes ford focus, angel eyes pour ford focus, angel eyes ford focus, ford focus angel eyes mk1, focus angel eyes böser blick
Oben