Wer kennt die Felgen

Diskutiere Wer kennt die Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Wer kennt diese Felgen ? Von welchen Hersteller sind die und wie heißen die ?

4 Golfer

Threadstarter
Wer kennt diese Felgen ? Von welchen Hersteller sind die und wie heißen die ?

Anhänge

• dddd.jpg
    dddd.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 256

BC-SQ 1

Das sind die Billet SLG 02 Chrom in 20"

Hab das Auto hier in meiner AUDI-TUNING Zeitschrift gefunden.
Ist ein Österreicher.

4 Golfer

Threadstarter
Felgen

Steht in der Audi Zeitung auch wo man die bekommen kann ? Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.

peugeot-freak

Also es gibt ne Auktion bei Ebay mit Billet Felgen.

Und der Typ schreibt, das es die nur in den Staaten gibt... also mußt du rüberschwimmen...

k-tec

Hi!

Diese Felgen kannste über die Schweiz importieren lassen allerdings bekommste die hier in D nie eingetragen da du für die Felgen ein Festigkeitsgutachten brauchst was der Deutsche Tüv auch erteilt hat!

Gruß k-tec!

4 Golfer

Threadstarter
Danke für die Antworten habe mich schon mal über den Preis kundig gemacht in 9x18 kosten die 580 $ das Stück das ist mir jetzt erst mal zu heftig.

Thema:

Wer kennt die Felgen

Wer kennt die Felgen - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?: So ziemlich jeder kennt die Regel, dass bei einem Auffahrunfall der Teilnehmer die Schuld trägt, der dem anderen hinten auf den Wagen fährt, aber...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...

Sucheingaben

billet felge

,

carline felgen

,

golf 3 mit billet felgen

Oben