wer kennt den hersteller dieses frontansatzes?

Diskutiere wer kennt den hersteller dieses frontansatzes? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi leute,habe bei ner privaten website mal herum geschaut und da hab ich dieses pic geshen mit nem schönen ansatz. wer weiss wie der hersteller...
italofetzer188

italofetzer188

Threadstarter
hi leute,habe bei ner privaten website mal herum geschaut und da hab ich dieses pic geshen mit nem schönen ansatz.

wer weiss wie der hersteller heisst?
habe auch den betreiber der page kontaktiert aber er kann mir leider auch nicht weiterhelfen...

greetz

Anhänge

M

m0rPh3uS

Hi,
kann dir leider den Hersteller nicht nennen aber ....
vielleicht kann dir Puntoiceman weiterhelfen.
Habe gerade seinen alten Punto im Thread " Wie sehen euro Puntos aus? Bilder kommen hier rein :-)" gesehen.
Ist zwar nur von der Seite abgebildet - sieht aber soweit (Öffnungen usw.) aus wie den, den du suchst.

MfG :D

italofetzer188

italofetzer188

Threadstarter
lol wenn das stimmt wäre das ja mal genial!ich schau gleich mal!

greetz

Schworlv

Schworlv

italofetzer188 schrieb:
lol wenn das stimmt wäre das ja mal genial!ich schau gleich mal!

greetz

NEIN! das ist die Autotest bzw. Hörmann Spoilerlippe!!!
das wars Ice hat ist die Merkur lippe...

italofetzer188

italofetzer188

Threadstarter
Schworlv schrieb:
NEIN! das ist die Autotest bzw. Hörmann Spoilerlippe!!!
das wars Ice hat ist die Merkur lippe...
ein fettes dankeschön an dich.werd mich gleich mal nach den preisen informieren.

greetz

Schworlv

Schworlv

italofetzer188 schrieb:
ein fettes dankeschön an dich.werd mich gleich mal nach den preisen informieren.

greetz

autotest ca 170€ bei e*** / bei Hörmann kostet die glaub über 220€.
ich hab meine aus dem berühmten auktionshaus! Ist aus PU- Riem. also super MAterial, besser als GFK :P

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Schätze du meinst PUR ( nicht die Gruppe die Trällert) sondern den Kunststoff.

Der ist aber allemal besser als GFK, weil nicht reißt nach 2 Jahren.

Hab ich schon gehabt an der Heckstossstange und an den Seitenschwellern von Mattig ?(

Dann ist das PUR oder das ABE mit Sicherheit besser wenn auch nicht leichter.

Schworlv

Schworlv

nochn16v schrieb:
Schätze du meinst PUR ( nicht die Gruppe die Trällert) sondern den Kunststoff.

Der ist aber allemal besser als GFK, weil nicht reißt nach 2 Jahren.

Hab ich schon gehabt an der Heckstossstange und an den Seitenschwellern von Mattig ?(

Dann ist das PUR oder das ABE mit Sicherheit besser wenn auch nicht leichter.

klar ist PUR besser ;) bin schon leider 2 mal unfreiwillig mit dem ding gegen ein bordstein gerempelt und nichts ist kaputt, keine dallen oder verformungen...wenn das mit gfk passiert wäre hät ich die teile glaub alle aufsammeln müssen und wieder zum lacker geben müssen*hehe*

Thema:

wer kennt den hersteller dieses frontansatzes?

wer kennt den hersteller dieses frontansatzes? - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
  • kennt das wer ?

kennt das wer ?: Hi zusammen ich fahre einen berlingo 1.6 hdi 90ps kasten bj.2008. Es leuchtet die Motor Lampe und beim auslesen des fehlerspeichers kommt dieser...
  • Wer kennt sich mit Carports aus?

Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...