wer kennt Carina 2000

Diskutiere wer kennt Carina 2000 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo Alle zusammen, wenn ich mal zu Beginn fragen dürfte wem ist Carina 2000 /Haslbeck org. Umbau bekannt. Dks für Antworten Star...
S

Stardust

Threadstarter
Hallo Alle zusammen,

wenn ich mal zu Beginn fragen dürfte wem ist Carina 2000 /Haslbeck org. Umbau bekannt.

Dks für Antworten

Star...

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Mir ist das schon noch ein Begriff.
Was möchtest Du denn dazu wissen, ....???

Ciao.
Dominik.

S

Stardust

Threadstarter
Hi

neugierig mal fragt; kennst du jemand der auch so eine hat.

Hab seit 14 Jahren eine und noch nie eine andere irgendwo getroffen oder gesehen.

Gruss Cherry ( das iss mein Spitzname )

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ja, wir haben im Kundenkreis noch einen fahren..........
Diese umbauten sind mittlerweile recht selten geworden, zumal die Fahrzeuge auch nicht mehr die jüngsten sind und es für den Spoilersatz auch keine Ersatzteile mehr gibt.
Bei Toyota sind die nicht mehr lieferbar und die Fa. Haslbeck gibt es so auch nicht mehr.
Schade eigentlich.........
Waren immer hübsch anzusehen.

Ciao.
Dominik.

S

Stardust

Threadstarter
Super,

wenn ich fragen darf in welcher Gegend das ist?

Meine ist noch Orginal wie damals vom Händler geholt.

Nix verbeult, verstossen oder verschnippelt und unterdessen über 340 000 km druffgeschrubbt.

Gruss Cherry

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Sicherlich.

Bayern. (genauer gesagt im Raum Augsburg)

Ciao.
Dominik.

S

Schimboone

Ich weiss,das mag unsiwssen klingen ... aber habt ihr mal Bilder ? Ich hab nicht die geringste Ahnung wie das ausschauen tut ;)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

@ Schimboone:

Ich kann Dir gerne mal Bilder schicken (bzw. hier Posten)
Bin zur Zeit aber nicht in der Arbeit (Hab URLAUB !!!!).
Wenn Du dann immer noch interesse hast, dann kann ich Dir gerne anfang Februar mit den Bildern weiterhelfen.

Ciao.
Dominik.

Thema:

wer kennt Carina 2000

wer kennt Carina 2000 - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
  • kennt das wer ?

kennt das wer ?: Hi zusammen ich fahre einen berlingo 1.6 hdi 90ps kasten bj.2008. Es leuchtet die Motor Lampe und beim auslesen des fehlerspeichers kommt dieser...
  • Wer kennt sich mit Carports aus?

Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...
  • Ticker - kennt wer einen ?

Ticker - kennt wer einen ?: Hey ! Meine Frage an euch ist, dass ich gerne wissen möchte ob jemand paar Infos hat wenn es um einen Ticker geht ? Habe mich ja schon etwas...