wer kennt Carina 2000

Diskutiere wer kennt Carina 2000 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo Alle zusammen, wenn ich mal zu Beginn fragen dürfte wem ist Carina 2000 /Haslbeck org. Umbau bekannt. Dks für Antworten Star...
  • wer kennt Carina 2000 Beitrag #1
S

Stardust

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen,

wenn ich mal zu Beginn fragen dürfte wem ist Carina 2000 /Haslbeck org. Umbau bekannt.

Dks für Antworten

Star...

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Mir ist das schon noch ein Begriff.
Was möchtest Du denn dazu wissen, ....???

Ciao.
Dominik.

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #3
S

Stardust

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

neugierig mal fragt; kennst du jemand der auch so eine hat.

Hab seit 14 Jahren eine und noch nie eine andere irgendwo getroffen oder gesehen.

Gruss Cherry ( das iss mein Spitzname )

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ja, wir haben im Kundenkreis noch einen fahren..........
Diese umbauten sind mittlerweile recht selten geworden, zumal die Fahrzeuge auch nicht mehr die jüngsten sind und es für den Spoilersatz auch keine Ersatzteile mehr gibt.
Bei Toyota sind die nicht mehr lieferbar und die Fa. Haslbeck gibt es so auch nicht mehr.
Schade eigentlich.........
Waren immer hübsch anzusehen.

Ciao.
Dominik.

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #5
S

Stardust

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super,

wenn ich fragen darf in welcher Gegend das ist?

Meine ist noch Orginal wie damals vom Händler geholt.

Nix verbeult, verstossen oder verschnippelt und unterdessen über 340 000 km druffgeschrubbt.

Gruss Cherry

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #6
G

Gast349

Guest
Hallo.

Sicherlich.

Bayern. (genauer gesagt im Raum Augsburg)

Ciao.
Dominik.

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #7
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Ich weiss,das mag unsiwssen klingen ... aber habt ihr mal Bilder ? Ich hab nicht die geringste Ahnung wie das ausschauen tut ;)

• wer kennt Carina 2000 Beitrag #8
G

Gast349

Guest
Hallo.

@ Schimboone:

Ich kann Dir gerne mal Bilder schicken (bzw. hier Posten)
Bin zur Zeit aber nicht in der Arbeit (Hab URLAUB !!!!).
Wenn Du dann immer noch interesse hast, dann kann ich Dir gerne anfang Februar mit den Bildern weiterhelfen.

Ciao.
Dominik.

Thema:

wer kennt Carina 2000

wer kennt Carina 2000 - Ähnliche Themen

Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Tipps von 83metoo?: Hallo! Ich bin gerade dabei mein Auto ein bisschen auf Vordermann zu bringen, weil es bald in den Urlaub gehen soll. Und wenn man mal den Wagen...
Anhängerkuplung Mazda 5 (CR19)2,0 CD 81 kw: Hallo Leute meine Fragen, sind für die Anhängerkupplung die Anbaulöcher schon vorhanden? 2. Gibt es für dieses Model ein Reparaturbuch. Ich habe...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Oben