Wer kann mir sagen was das ist?

Diskutiere Wer kann mir sagen was das ist? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, mich würde interessieren was das für ein Teil ganz oben am rechten Bildrand ist? Dieser komische Behälter oder was das ist, mit dem runden...
L

ljuboy

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
4
Hallo, mich würde interessieren was das für ein Teil ganz oben am rechten Bildrand ist?
Dieser komische Behälter oder was das ist, mit dem runden Deckel.
vielleicht könnt ihr mir sagen was das ersatzteil zu dem kostet?

vielen Dank!

 
V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
161
Wenn ich mich nicht irre müsste das der Bremsflüssigkeitsbehälter sein. Also bei meim Vrx EE8 ist er das zumindest, aber sieht etwas anders aus.

Schraub in mal auf, und wenn so ne gelblich-bräunliche Flüssigkeit drin ist, dann stimmt meine These.
 
S

Sznuffi

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
47
...Wenn ich mich nicht irre müsste das der Bremsflüssigkeitsbehälter sein. .....
jup

Welches Ersatzteil dazu meinste ?

An diesem Behälter ist ein Schraubdeckel mit einem Schwimmer dran.
Ist der Bremsflüssigkeitsstand zu nieder ( siehe Markierung an dem Behälter) wird der
Kontakt im Deckel geschalten, der so die Bremsensignalleuchte in der Armatur zum brennen bringt.
 
L

ljuboy

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
4
danke euch,

den es gibt leute die behaupten das wäre der "kuplungszylinder" ?(

bzw. der kuplungszylinder wäre zu tauschen und da wollte ich wissen was das teil kosten würde für nen eh6 93er?
 
S

Sznuffi

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
47
Frage mich warum dir geraten wird etwas auszutauschen.
Ist etwas kaputt oder nicht ordentlich in Funktion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ljuboy

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
4
also zur aufklärung:

ich will mir nen eh6 kaufen der nicht fahrbereit ist...

er meint er sie gefahren und das auto hat einfachd en geist aufgegeben und sein mechaniker meint er sind nur der Anlasser und der Kupplungszylinder zu wechseln....
 
S

Sznuffi

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
47
Solltest du ernsthaftes Interesse an diesem
Fahrzeug haben, dann nehme eine Mechaniker
deines Vetrauens mit dahin, der das mal checkt.
Dass da beides gleichzeitig kaputt geht ist
unwahrscheinlich da die voneinander unabhängig sind

Diese Teile sind erschwinglich und gebrauchte
Original-Teile für noch weniger Geld zu haben.
Das Wechseln der Teile ist kein großer Akt wobei
es jemand machen soll, der sich auskennt..
Die Bremsen danach entlüften usw

Beispiel:

Kupplungsgeber-Zylinder > Neuteil aus dem Zubehör um die 76 €uronen
http://cgi.ebay.de/Kupplungszylinder-Geber-Honda-Civic-CRX-NEU-lesen-k_W0QQitemZ110216793804QQihZ001QQcategoryZ61266QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem


Anlasser - Neuteil aus dem Zubehör um die 69,-- T€uro>>
http://cgi.ebay.de/Anlasser-Honda-Civic-CRX-Accord-Prelude-Shuttle-Starter_W0QQitemZ120217843677QQihZ002QQcategoryZ61503QQtcZphotoQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ljuboy

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
4
jop....

danke, hab gerade erfahren das er den wagen verkauft hat....:(

najo...was solls, vielleicht ises doch besser so

aber danke euch vielmals
 
Thema:

Wer kann mir sagen was das ist?

Wer kann mir sagen was das ist? - Ähnliche Themen

  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Ähnliche Themen

    Top