Wer kann mir helfen???

Diskutiere Wer kann mir helfen??? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo ich suche einen Corolla Heckklappen- Schriftzug in japanischen Zeichen. So wie er in seinem Heimatland ausgeliefert wird wo beziehe ich so...

B.T.S

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
5
Hallo

ich suche einen Corolla Heckklappen- Schriftzug in japanischen Zeichen. So wie er in seinem Heimatland ausgeliefert wird wo beziehe ich so etwas bzw. wer kann mir weiterhelfen.


MfG
Patty
 

E11 Fahrer

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
49
Es gibt ja in Deutschland Firmen die japanische Autos aus Japan importieren, vielleicht wissen die mehr!

Gruß
 

B.T.S

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
5
ich kenne mich bei japanischen autos und der scene nicht aus ich suche das für nen bekannten welche wären das den

MfG

Patty
 

E11 Fahrer

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
49
Hier mal eine bei dehnen ich mal was nachgefragt hab.

www.rotary-imports.de

und einen schönen Gruß an den Bekannten! :D
 
Thema:

Wer kann mir helfen???

Wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Fiat Brava 1.2 sx 80: Hallo, Ich suche nach einem Elektroschaltplan für die Hekscheibenheizung sowie Außenspiegelheitzung für den Fiat Brava 1.2 16v 80 sx 59 kw Bj...
Ibiza 6L ´Verkleidungsteile abbauen + Kabel verlegen, wer kennt sich aus???: Hallo, wil mir in meinen Ibiza ne kleine Anlage einbauen, und in den Kofferraum soll ne Endstufe bzw. ein Verstärker, wollte gerne mal wissen wo...
Import Suzuki: Hallo, ich melde mich mal hier denn es werden sich sicher einige auskennen. Also ich hatte mal bzw suche einen Suzuki Swift. Der war die Baureihe...
Suzuki DR125 Bj83 SF42A: Hallo Gemeinde, ich habe mal ein Problem mit meiner Suzuki. Problembeschreibung: Die Susi springt nicht mehr an, Zündfunke ist so naja net die...
Gutes 2 Din Autoradio: Hallo, ich suche für meinen Laguna 2 ein Doppel Din Autoradio. Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann dort meine SD-Karten mit...
Oben