wer kann mir helfen???

Diskutiere wer kann mir helfen??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; suche Schmidt VN-Line Felgen für mein BMW M3 , aber viele Händler sagten mir die werden nicht mehr hergestellt, ist das wirklich so. Für eure...
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #1
S

schappischnappt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
suche Schmidt VN-Line Felgen für mein BMW M3 , aber viele Händler sagten mir die werden nicht mehr hergestellt, ist das wirklich so. Für eure hilfe wäre ich dankbar.

• wer kann mir helfen??? Beitrag #2
P

patti16

Punkte Reaktionen
0
wenn du möchtest frage ich morgen gerade mal nach ob es so stimmt.

sach dann bescheid.

gruß
patrick

• wer kann mir helfen??? Beitrag #3
S

schappischnappt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das wäre ja gut, wenn du da irgendwas drüber raus bekomm würdest

• wer kann mir helfen??? Beitrag #4
P

patti16

Punkte Reaktionen
0
ok dann mache ich das mal.

gruß

• wer kann mir helfen??? Beitrag #5
S

schappischnappt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also schon jetzt einmal danke für die hilfe

• wer kann mir helfen??? Beitrag #6
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Punkte Reaktionen
1
wenn es die echt nicht mehr gibt wird es sehr schwer die zu bekommen!
Wenn du einen guten und sehr Hilfsbereiten Arbeiter in der Reifen Branche kennst, könnte es sehr gut sein das du Sie in 2 Tagen hast!

Wenn Sie in großen Stückzahlen Prodoziert wurde, kann man sehr lange suchen!

Thema:

wer kann mir helfen???

wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Prüfbericht ALULINE Felge G70525 G 70525 7x15 H2 ET 25 Gutachten ABE: SUCHE verzweifelt für meine 30 Jahre alten ALULINE-Felgen einen Prüfbericht vom TÜV Pfalz, Techn. Prüfstelle, o.ä. für Radtyp G70525 7x15 ET 25...
Oben