wer kann mir helfen???

Diskutiere wer kann mir helfen??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; suche Schmidt VN-Line Felgen für mein BMW M3 , aber viele Händler sagten mir die werden nicht mehr hergestellt, ist das wirklich so. Für eure...

schappischnappt

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
3
suche Schmidt VN-Line Felgen für mein BMW M3 , aber viele Händler sagten mir die werden nicht mehr hergestellt, ist das wirklich so. Für eure hilfe wäre ich dankbar.
 

patti16

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
5
wenn du möchtest frage ich morgen gerade mal nach ob es so stimmt.

sach dann bescheid.

gruß
patrick
 

schappischnappt

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
3
das wäre ja gut, wenn du da irgendwas drüber raus bekomm würdest
 

schappischnappt

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
3
Also schon jetzt einmal danke für die hilfe
 

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
wenn es die echt nicht mehr gibt wird es sehr schwer die zu bekommen!
Wenn du einen guten und sehr Hilfsbereiten Arbeiter in der Reifen Branche kennst, könnte es sehr gut sein das du Sie in 2 Tagen hast!

Wenn Sie in großen Stückzahlen Prodoziert wurde, kann man sehr lange suchen!
 
Thema:

wer kann mir helfen???

wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Oben