Wer kann mir helfen!!!

Diskutiere Wer kann mir helfen!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wer kann mir helfen!! Habe mir vor kurzem ein JVC kd-lh 911 gekauft, das Problem ist das ich kein Dauerplus habe und die Sachen nicht speichern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erni.l

Threadstarter
Wer kann mir helfen!!

Habe mir vor kurzem ein JVC kd-lh 911 gekauft, das Problem ist das ich kein Dauerplus habe und die Sachen nicht speichern kann.
hatte vorher ein Kenwood und da lief alles sehr gut.Fahre einen Opel Corsa.

über hlife würde ich mich freuen.
Danke

T

T-Brox

Ich wußte gar nicht dass es Autos ohne Dauerplus gibt?! ?(

Ist auch höchst unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass du einen Adapter brauchst, weil unterschiedliche Hersteller selbst auf den angeblich genormten Steckern Belegungen vertauschen. Zum Beispiel Dauerplus mit Zündungsplus. Schau mal im Zubehörbereich obs so was gibt.

Ansonsten zieh ein Kabel vom Pluspol der Batterie ins Radiofach und leg das Radio da auf. Sicherung im Motorraum nicht vergessen!

Gruß

X

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Wer kann mir helfen!!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann mir helfen!!!

Wer kann mir helfen!!! - Ähnliche Themen

• Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?

Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?: So ziemlich jeder kennt die Regel, dass bei einem Auffahrunfall der Teilnehmer die Schuld trägt, der dem anderen hinten auf den Wagen fährt, aber...
  • Reißverschlussverfahren - Wann gilt das Reißverschlussverfahren und wer haftet bei Unfällen?

Reißverschlussverfahren - Wann gilt das Reißverschlussverfahren und wer haftet bei Unfällen?: Wenn ein zwingender Fahrbahnwechsel durch das Wegfallen einer Spur nötig ist sollte doch, für den geregelten Verlauf das Reißverschlussverfahren...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?

Wespe oder Biene im Auto - Was sollte man tun und wer zahlt bei Unfall durch Wespen oder Bienen?: Die Frage klingt banal aber zum einen ist es schnell passiert und zum anderen reagieren manche hier, sei es vielleicht aus Angst oder wegen einer...