wer kann mir helfen????

Diskutiere wer kann mir helfen???? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hey leute.... Ich hab da nen problem... und zwar hab ich mir nen mitsubishi Colt Bj 92 1.3l 12V 1300 EL gekauft und habe jetzt festgestellt, das...
F

Fabi__86

Threadstarter
Hey leute....

Ich hab da nen problem... und zwar hab ich mir nen mitsubishi Colt Bj 92 1.3l 12V 1300 EL
gekauft und habe jetzt festgestellt, das an dem fahrzeug ein paar reperaturen gemacht werden müsste. zB auspuff. da das fahrzeug aber schon ein wenig getunt ist, will ich da in der richtung weiter machen... jetzt suche ich schon ne ganze weil im www. und finde nichts ?( nun meine frage... gibt es iiiiirgend jemanden, der sich ein wenig in der richtung auskennt und mir ein paar internet adressen geben kann, wo ich teile bestellen kann?????

N

ninjahunter

Schau mal bei NTC online shop. Da habe ich für meinen damal schöne Sachen gefunden.

Thema:

wer kann mir helfen????

wer kann mir helfen???? - Ähnliche Themen

• Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...