Wer kann helfen!!!

Diskutiere Wer kann helfen!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute! Hat einer von Euch nen Link oder nen foto, wo nen 6n mit keskin KT5 zusehen ist? Kann mich nich so ganz entscheiden, weil ich mir die...
P

PoloAngie

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Hat einer von Euch nen Link oder nen foto, wo nen 6n mit keskin KT5 zusehen ist? Kann mich nich so ganz entscheiden, weil ich mir die Felgen nich auf nem Polo vorstellen kann.
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt...

Danke ?(
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau vielleicht mal bei www.vw-page.at ob da ein Polo mit den Keskins dabei ist...

Greetz
Marcel
 
P

PoloAngie

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke schön, hast mir einwenig geholfen.

MfG Angie
 
Thema:

Wer kann helfen!!!

Wer kann helfen!!! - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Oben