Wer kann helfen chirpmodul anschließen !!WICHTIG!!

Diskutiere Wer kann helfen chirpmodul anschließen !!WICHTIG!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab mir jetzt das chirpmodul BCM 1.0 von INNOPARTS geholt nun die frage an euch wer hat ahnung wie man wo was anschließt !!!! in der...
S

Schmoeller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir jetzt das chirpmodul BCM 1.0 von INNOPARTS geholt nun die frage an euch wer hat ahnung wie man wo was anschließt !!!!

in der beschreibung steht folgendes

ANSCHLUßplan

Eingang: ZV öffnen (+) Impuls (Orange)
Eingang: ZV schließen (+) Impuls (Grün/weiß)
Eingang: ZV öffnen (-) Impuls (braun/weiß)
Eingang: ZV schließen (-) Impuls (braun/schwarz)
KL15 (führt nur +12Volt bei Zündung EIN)

KABELFARBE FUNKTION BESONDERHEIT

1. Orange Eingang Öffnen (+) mit plus von ZV oder FB
2. Grün/weiß Eingang Schließen (+) mit Plus von ZV oder FB
3. Braun/weiß Eingang Öffnen (-) mit Minus von ZV oder FB
4. Braun/schwarz Eingang Schließen (-) mit Minus von ZV oder FB
5. Blau Zündschlossstellung / KL15 Nur Plus bei eingeschalteter
Zündung EIN / keine Quittierung

Hab einen GOLF III 90 PS Baujahr 1992 mit Zentralverriegelungspumpe ist links hinten
im Kofferraum, kann mir wer sagen wo ich diese 5 kabel anschließen muss ?? am besten
alles vom kofferraum aus ! Bitte um schnelle Hilfe danke im vorraus

Mfg

Schmoeller

S

Schmoeller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hatt denn keiner ahnung ??? oder weiß einer von euch für was jedes einzelne kabel bei dem 12 polligen stecker an der zentralverriegelungspumpe gut ist ??

Stinki

Stinki

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die suchfunktion, da wirst du massen an informationen finden. Als suchbegriffe solltest du "funkfernbedienung", "ffb" oder sowas in die richtung eingeben.

mfg, Christian

Thema:

Wer kann helfen chirpmodul anschließen !!WICHTIG!!

Wer kann helfen chirpmodul anschließen !!WICHTIG!! - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Ebay Funkzentralverriegelung an Originale ZV anschliessen: Hallo, hab gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden ;o( Hier mal mein Problem, da unser Pliep defekt ist (schon seit längerem), dachte ich...
gecleante Heckklappe beim Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
gecleante Heckklappe Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
Chirpmodul: Moin, bin neu hier im forum und habe über die sufu eigentlich nix brauchbares gefunden! Deshalb meine Frage: Ich habe nen Chirpmodul, jedoch...

Sucheingaben

golf 3 chirpmodul

,

chirp modul golf 3

,

twingo 2 chirpmodul anschließen

Oben