Wer kann bei diesem ZV plan helfen ?

Diskutiere Wer kann bei diesem ZV plan helfen ? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Wer von euch kann mir anhand des Bildes sagen , welche Kabel ich zur Blinkeransteuerung nehmen muss ? Ist es möglich die Blinkeransteuerung...

bubbi42

Threadstarter
Wer von euch kann mir anhand des Bildes sagen , welche Kabel ich zur Blinkeransteuerung nehmen muss ?
Ist es möglich die Blinkeransteuerung direkt am Warnblinker abzugreifen oder geht das nicht ?

Und noch direkt eine frage hinterher , muss ich für die Blinkeransteuerung ein sepperates Relais besorgen oder ich ich die Blinkeransteuerung am vorhandenen Blinkrellais anschliessen ?

Vectragirl

Geh für die Blinker an besten an die Lenksäule und nicht an den Warnblinkschalter!
Die kabel sind einmal :
Grün/schwarz für rechts und schwarz/weiß für Links!

Thema:

Wer kann bei diesem ZV plan helfen ?

Wer kann bei diesem ZV plan helfen ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Wagenheber für empfindliche Karosserien - Darauf müssen Autofreunde achten: Ist der Reifen erst mal platt, ist das Ärgernis bei Autofahrern groß. Besonders dann, wenn das Wissen um die korrekte Nutzung des Wagenhebers...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...

Sucheingaben

http:www.autoextrem.deopel-calibra60022-diesem-zv-plan-helfen.html

,

opel calibra zv kabelfarben

,

schaltplan zentralveriegelung calibra

,
calibra zv pinbelegung
, Zvplan Hilfe, calibra zv blinker geht nicht, calibra pinbelegung zv, liegen die kabel für die blinkeransteuerung beim opel calibra beim dem blinkerhebel, calibra a zentralveriegelung schaltplan, calibra zentralverriegelung kabel funktion, nachrustmotor zv plan, zvplan probleme, problem mit zvplan, welche kabel soll ich nehmen bei der blinkeransteuerung, opel calibra zv kabel, golf 4 ZV plan
Oben