Wer ist Weiblich ?

Diskutiere Wer ist Weiblich ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mich würde mal interessieren,wer hier alles das weibliche Geschlecht vertritt ?!?
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mich würde mal interessieren,wer hier alles das weibliche Geschlecht vertritt ?!?
 
L

littleGT

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich nicht aber schau doch mal nach meinem Beitrag von wegen Tüv!
Vieleicht kannst du mir ja helfen!
 
G

Golf3-Racer

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
littleGT schrieb:
Ich nicht aber schau doch mal nach meinem Beitrag von wegen Tüv!
Vieleicht kannst du mir ja helfen!

Was soll´n das ?
Suche keine Leute,die mich Auffordern ihren Beitrag zu lesen !
Kannst mir auch ne PN schicken !

!!! Bitte NUR posten wer weiblich ist !!!
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Ich hab ein Hyundai SCoupé Turbo (und eins ohne Turbo, ist zur Zeit aber wegen defektem Ausrücklager abgemeldet)..
Davor CRX ED9 (schnief :( )
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Hab nen Honda Civic ED6.
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Bin auch weiblich und fahre nen Polo 6N Color Concept.
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
That's me:

Steffi.jpg
 
Shaebostyle

Shaebostyle

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
... ähm ...


ich bin auch weiblich.. grins..

ich fahre momentan irgendwie zwei Autos...

Polo 86c G40... und Audi A6 Avant (2.5 TDI)

frances
 
Thema:

Wer ist Weiblich ?

Wer ist Weiblich ? - Ähnliche Themen

Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?: Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
Aktuell keine KfW-Förderung für Wallboxen mehr möglich - Das sollte man wissen (Stand 03.11.21): Um den Kauf eines Elektroautos schmackhafter zu machen, wurde eine eigene Ladestation, also eine Wallbox, mit 900€ gefördert. Nun wird aber auf...
Wer zahlt für Schäden durch Überschwemmung am Wagen - Haftet die Versicherung auch bei Hochwasser?: Aktuell haben einige Regionen mit sehr starkem Hochwasser zu kämpfen und vielleicht können diese Wassermassen ja auch den eigenen Wagen...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Oben