Wer ist euer Favorit für den Weltmeistertitel Saison 2007 ?

Diskutiere Wer ist euer Favorit für den Weltmeistertitel Saison 2007 ? im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Die Saison ist gestartet und Ferrari zeigt allen auch im 2. Rennen - zumindest nach der Qualifikation - wer das Zepter in der Hand hat. Für mich...

Wer ist euer Favorit auf den Fahrertitel 2007 ?


  • Teilnehmer
    44
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Die Saison ist gestartet und Ferrari zeigt allen auch im 2. Rennen - zumindest nach der Qualifikation - wer das Zepter in der Hand hat.

Für mich ist Massa dieses Jahr der Favorit. Er hatte im ersten Rennen Pech, zeigte aber eine Leistung die aller Ehren wert ist. Im zweiten Rennen steht er nun auf Pole.

Stärkste Gegner sind Raikkönen, Alonso und Hamilton.

Renault kann man dieses Jahr vergessen, Leistung bis jetzt mehr als schlecht.

Die deutschen Fahrer machen so weit eine gute Figur, allen voran Heidfeld und Rosberg.


Wer ist euer Favorit für den Weltmeistertitel in der Saison 2007 ?
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Massa könnte es wirklich schaffen !

Aber, es wird wohl spannend bleiben, warten wir mal noch die nächsten Rennen ab...



mfG

Claus
 
sCh4kY

sCh4kY

Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
ich bin für raikkönen. der ist irgendwie cool. alonso mag ich dagegen überhaupt nicht. :D
 
C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Ich hasse Alonso, deswegen bin ich für Raikkönen...obwohl ich den eich auch ned so mag :D
Trotzdem...gerne Jeder...hauptsache nicht der SunnyBoy.


Mfg comi
 
Krampe545

Krampe545

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
665
Ort
irgendwo in Magdeburg
Also ich bin mal für Hamilton(ist aber nur nen Tip :D )weil das is nicht schlecht was der so macht. Als Neuling mit vorne bei den großen.... 8o Respekt 8o
Aber eigentlich hoffe ich das Raikkönen das macht.
Und zu Alonso, neeee den kann ich net leiden ;) .
Schön Tag noch

Mfg Krampe
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Krampe545 schrieb:
Und zu Alonso, neeee den kann ich net leiden ;) .
Nun ja, mein Fall ist er auch nicht, aber ich muß mal was zu seiner Verteidigung sagen:

1. Er ist Spanier und

2. Katalane.

Das sind sehr stolze Menschen und lassen es andere auch spüren. Das mag dem ein oder anderen hochnäsig vorkommen, ist es aber nicht.

Ich habe mit Carlos Sainz ( weiß nicht ob den noch jemand kennt ) zusammen gearbeitet, auch Katalane. Öffentlich eigentlich der gleiche Typ, auch bei Tests oder allem was zu seinem Job gehörte 100% konzentriert. Vollblutsportler eben.

Wenn der Druck des Wettbewerbs weg war konnte man mit ihm und Louis Moya ( sein damaliger Beifahrer ) richtig gut feiern, und die Jungs verstehen was vom feiern. Ich erinnere mich auch heute noch gerne an die WM Feier 1990 mit ihm. :D :D :D

Ich glaube das verhält sich mit Alonso auch nicht viel anders.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
comici schrieb:
Also Bitte :rolleyes: So jung simmer jetzt auch ned, dass wir den nicht kennen :D
Hat ja nix mit dem Alter zu tun. Auf Korsika haben wir mit ihm und Armin Schwarz in einem Cafe gesessen. Von Armin wollte jeder ein Autogramm, Carlos war denen unbekannt und deswegen egal. Immerhin war er zu dem Zeitpunkt amtierender Weltmeister. Armin hat ihn dann als seinen persönlichen Chefmechaniker ausgegeben. :D
 
Jolly.Roger

Jolly.Roger

Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1.582
Ort
82***
GTX schrieb:
Armin hat ihn dann als seinen persönlichen Chefmechaniker ausgegeben. :D
ROFL :D
Carlos wird das aber vermutlich mit einem Augenzwinkern abgetan haben, was ich mir bei Alonso nicht vorstellen kann...Der hätte das Cafe wohl eher entrüstet und mit erhobenem Mittelfinger verlassen.

Ich hoffe, Raikkönen wirds machen, auch wenn er im letzten Rennen auf Sicherheit gefahren ist. Ich vermute aber, es wird auf alle Fälle sehr spannend, Massa stellt sich immer wieder selbst ein Bein, Alonso wird mit dem Silberpfeil sicher noch gewaltig aufholen und mindestens den Ferraris ebenbürtig werden. Ob Ferrari dann nochmal kontern kann, ist fraglich. Hamilton ist mir am sympathischten, allerdings wird er noch hinter Alonso zurückstecken müssen (nein, ich rede natürlich nicht von Teamorder ;) ). Dahinter wird sich BMW die Platzierungen holen und Renault mit etwas Glück die fehlende Speed finden.

Ansonsten werden die Rennen nicht viel spannender werden als die Jahre zuvor. Nur das man den Gewinner nicht mehr so leicht verhersagen kann als zur aktiven Zeit des Michael S.
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.595
Ort
Kreis Kleve
Also das ist nicht leicht, werd aber nicht tippen da es ehbei mir immer in die Hose geht 8)


Nicht das aber am Ende ein ganz anderen oben steht, wer weiß,wer weiß?? ;)
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Jolly.Roger schrieb:
ROFL :D
Carlos wird das aber vermutlich mit einem Augenzwinkern abgetan haben
Nö, hat er nicht. Er hat eine ganze Woche nicht mehr mit Armin geredet, war ganz schön angesäuert. Was ihm am meisten die Laune verdorben hatte war die Tatsache das der Ober dem das erzählt wurde es auch noch geglaubt hatte. :D
 
eclipsepussy

eclipsepussy

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
16
schwer zu sagen.... am besten michael schumacher :D :D :D
 
Goldjesus

Goldjesus

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
161
Bei Ferrari ist es mittlerweile traurige Tatsache geworden dass wichtiges Personal fehlt ;(

Naja, Mercedes scheint technisch wieder auf hohem Niveau zu sein und mit Hamilton/Alonso ist die Meisterschaft definitiv in der Tasche :P
 
felge0815

felge0815

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
68
als team seh ich mercedes auch vorne und wenn hamilton mal frei frahren darf, dann könnte der echt für ne überaschung sorgen
 
felge0815

felge0815

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
68
auf jeden fall, für einen rookie fährt der echt gut. bin mal gespannt, ob er das die nächsten rennen auch zeigt
 
Krampe545

Krampe545

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
665
Ort
irgendwo in Magdeburg
Hamilton macht das ding:D Gestern Rennen gesehen? War ja voll klasse, ist schön spannend mit den neuen Regeln, und die geschcihte mit 300 gegen die Mauer und "nur" nen Beinbruch ist ja der Wahnsinn.
Und Hamilton steht grad am Anfang-> der wird sich noch steigern:D hauptsache Alonso gewinnt nichtX(

Mfg Krampe
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Hm, sieht wohl ao aus als würde der Junge allen zeigen wo Bartl den Most holt, Respekt.

Hat sich mal wieder gezeigt das Alonso auch nur dann gut ist wenn er keinen Druck hat, unter Druck macht er schon regelrechte Anfängerfehler. Ein Champion sollte wissen das man ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewinnen aber verlieren kann. :rolleyes:

Massa sollte sich mal die Verkehrsregeln verinnerlichen ( Ja auch im Motorsport gibt es Verkehrsregeln ). Eine rote Ampel ist und bleibt eine rote Ampel und bedeutet STOP !

Wenn die alle weiter so rumeiern wird Hammilton leichtes Spiel haben und Quick Nick noch Vizeweltmeister. :D
 
Thema:

Wer ist euer Favorit für den Weltmeistertitel Saison 2007 ?

Wer ist euer Favorit für den Weltmeistertitel Saison 2007 ? - Ähnliche Themen

  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

    Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

    VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • Ähnliche Themen

    Top