Wer ist eigentlich alles ausm alten R5 Forum da ?

Diskutiere Wer ist eigentlich alles ausm alten R5 Forum da ? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Tach zusammen! Gibt es eigentlich irgendwo eine neue reine R5 Platform ? Ne Frage zu meinem 5er hab ich auch noch.... wenn ich 2 Tage...
Renault5

Renault5

Threadstarter
Tach zusammen!

Gibt es eigentlich irgendwo eine neue reine R5 Platform ?

Ne Frage zu meinem 5er hab ich auch noch....

wenn ich 2 Tage gestanden hab springt er nur ganz schwer an und geht auch wieder aus beim gas geben in den ersten minuten der fahrt...

hab halt die vermutung das der bei dem sauwetter irgendwo feuchtigkeit reinbekommt.....

wenn ich so ein bis zwei mal am tage ein stück fahre schnurrt er wie ein "böses" :D kätzchen, also dann ist alles normal und gut.....

gruß Memphis

jojo

jojo

ja, ich komme ausm alten forum...das übergangsforum gibts aber unter der gleichen url wie immer...bis es das alte wiedergibt

also r5-forum.de

mfg jojo

Thema:

Wer ist eigentlich alles ausm alten R5 Forum da ?

Sucheingaben

r5 forum

,

r5-forum

,

r5forum

Wer ist eigentlich alles ausm alten R5 Forum da ? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit*

Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit*: Hallo, ich hab mich mal gefragt wer so mit allem Orginalteilen wieviel Kilometer hat und mit welchem modell... Ich hab nen Colt CAO 1.3L mit...
  • wer seid ihr eigentlich?

wer seid ihr eigentlich?: jetzt schreiben wir uns ja schon ein paar tage sinnvolle und weniger sinnvolle tip´s aber da ich ziemlich neugierig bin, möchte ich euch mal sehen...