Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon?

Diskutiere Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon? im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo User wollte mal wissen wie lange ihr schon Mitsubishi Fan seid ? Also ich seid ich den ersten Mitsubishi gefahren hab, und das war wo mein...
M

Mitsubishi Galant1993Gti

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
379
Hallo User wollte mal wissen wie lange ihr schon Mitsubishi Fan seid ?

Also ich seid ich den ersten Mitsubishi gefahren hab, und das war wo mein Opa einen Galant hatte 88 glaub ich war der erste Galant Glsi raus und das sind 19 Jahre :D

Mit 17 Jahren bin ich das erste mal, Galant gefahren einfach herrlich und bin Fan seid 5 Jahren

Wie sieht es bei euch aus ? ;)

Gruß Mitsubishi :tongue:
 
the_MAD_one

the_MAD_one

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
73
Ort
Nürnberg
Seit wann genau ich Fan der Marke bin kann ich garnicht mehr so genau sagen, ist aber schon ne ganze Weile so, werden insgesammt wohl schon mehr als 12 Jahre sein. Bin ursprünglich durch meine begeisterung für den Rallyesport auf die Marke aufmerksam geworden und da mir auch die Straßenautos gut gefielen wurde ich langsam zum Fan der Marke. Bin nun seit mehr als 3 Jahren Mitglied im Mitsubishiclub Mitteldeutschland(mittlerweile sogar zum Führungsmitlgied aufgestiegen, bin seit diesem Jahr der Kassenwart :] ).
 
gepa6

gepa6

Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
93
Ort
12679 Berlin
fan asiatischer fahrzeuge bin ich sein ca 5jahren mein erstes auto war ein nissan micra k10 den hab ich mir vor 3jahren gekauft und ein halbes jahr später kam dank eines unfalls mein colt c50 dein ich 2 1/2jahre fahren durfte und nun fahr ich stolz meinen windelbomber den space star DgO
 
A

Anxieties

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
23
seit mein vater sich seinen eclipse gekauft hat, das is etwa 7 jahre her
 
W

Wiesel1988

Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
37
Ort
38120 Braunschweig
Ich bin Mitsu-Fan seit dem der Carisma von meinem Opa bei uns in der Garage steht^^

Das ist so etwa 4 Jahre her^^

Jetzt bin ich 18 und ich habe den Wagen übernommen.

Sehr schönes Auto :D
 
S

steppenwolf1956

Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
2
hallo mein erster mitsu war auch ein gallant das war1991bis mich der tüv getrennt schade.
jetzt fahre ich eine lancer csw combi .
super.
B.B.
 
Thema:

Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon?

Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon? - Ähnliche Themen

  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Ähnliche Themen

    Top