Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon?

Diskutiere Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon? im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi Allgemein; Hallo User wollte mal wissen wie lange ihr schon Mitsubishi Fan seid ? Also ich seid ich den ersten Mitsubishi gefahren hab, und das war wo mein...
M

Mitsubishi Galant1993Gti

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
379
Hallo User wollte mal wissen wie lange ihr schon Mitsubishi Fan seid ?

Also ich seid ich den ersten Mitsubishi gefahren hab, und das war wo mein Opa einen Galant hatte 88 glaub ich war der erste Galant Glsi raus und das sind 19 Jahre :D

Mit 17 Jahren bin ich das erste mal, Galant gefahren einfach herrlich und bin Fan seid 5 Jahren

Wie sieht es bei euch aus ? ;)

Gruß Mitsubishi :tongue:
 
the_MAD_one

the_MAD_one

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
73
Ort
Nürnberg
Seit wann genau ich Fan der Marke bin kann ich garnicht mehr so genau sagen, ist aber schon ne ganze Weile so, werden insgesammt wohl schon mehr als 12 Jahre sein. Bin ursprünglich durch meine begeisterung für den Rallyesport auf die Marke aufmerksam geworden und da mir auch die Straßenautos gut gefielen wurde ich langsam zum Fan der Marke. Bin nun seit mehr als 3 Jahren Mitglied im Mitsubishiclub Mitteldeutschland(mittlerweile sogar zum Führungsmitlgied aufgestiegen, bin seit diesem Jahr der Kassenwart :] ).
 
gepa6

gepa6

Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
93
Ort
12679 Berlin
fan asiatischer fahrzeuge bin ich sein ca 5jahren mein erstes auto war ein nissan micra k10 den hab ich mir vor 3jahren gekauft und ein halbes jahr später kam dank eines unfalls mein colt c50 dein ich 2 1/2jahre fahren durfte und nun fahr ich stolz meinen windelbomber den space star DgO
 
A

Anxieties

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
23
seit mein vater sich seinen eclipse gekauft hat, das is etwa 7 jahre her
 
W

Wiesel1988

Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
37
Ort
38120 Braunschweig
Ich bin Mitsu-Fan seit dem der Carisma von meinem Opa bei uns in der Garage steht^^

Das ist so etwa 4 Jahre her^^

Jetzt bin ich 18 und ich habe den Wagen übernommen.

Sehr schönes Auto :D
 
S

steppenwolf1956

Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
2
hallo mein erster mitsu war auch ein gallant das war1991bis mich der tüv getrennt schade.
jetzt fahre ich eine lancer csw combi .
super.
B.B.
 
Thema:

Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon?

Wer ist den Mitsubishi Fan und wie lange schon? - Ähnliche Themen

  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

    Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • 550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?

    550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
  • Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?

    Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?: Ich wollte mir vorab Meinungen zur Zero SR/F einholen und hoffe, dass jemand hier vielleicht schon einmal eine Probefahrt gemacht hat und ein...
  • Wer gewinnt für Euch beim Rennen Polestar 2 gegen Tesla 3 ?

    Wer gewinnt für Euch beim Rennen Polestar 2 gegen Tesla 3 ?: Da ich mich hier nicht so recht entscheiden kann wollte ich mal das Schwarmwissen des Forums bemühen. Würdet Ihr lieber zum Polestar 2 oder Tesla...
  • Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu wer

    Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu wer: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...
  • Similar threads

    Top