Wer hat????

Diskutiere Wer hat???? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Suche für einen orig Rs frontspoileransatz ein Abe! wird normalerweise beim kauf mitgeliefert! jedoch hab ich diese von einen Freund geschenkt...
H

hannes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche für einen orig Rs frontspoileransatz ein Abe! wird normalerweise beim kauf mitgeliefert! jedoch hab ich diese von einen Freund geschenkt gekommen! und jetzt suche ich diesen Zettel! oder der ein ganzes Abe von einem Rundumverbau hat!

bitte melden! mfg hannes :D

Mondeo@
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Frage:was für model hast du und welchen spoileraufsatz willst du haben? denn orig. teil mußt du nicht eintragen lassen!!!!! Habe an meinem mondi orig.RS schweller und front und der tüv futzi meint das man das nicht eintragen muß! steht auch in dem schein drin.

gruß @

H

hannes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Serwas! Hab an mondeo bj 94! hab ne orig geb. Rs Frontschürze schon zu hause aber keinen Prufzettel oder wie auch immer das heißt das dabei ist! und das würd ich brauchen! hättest du das?????? mfg hannes

Mondeo@
Punkte Reaktionen
0
Servus!

na das ist ja mein model :D klar hab ich den Prüfschein davon, aber den braucht man nicht da stehen nur die nummern drauf die auch auf der schürze ist. der vom tüv wollte den zettel garnicht sehen und eintragen mußt die schürze nicht außer du willst umsonst geld aus geben.na ja gib mir deine adresse dann mach ich ne kopie und schick dir den schein.

gruß @

Thema:

Wer hat????

Wer hat???? - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Günstige Reifen online kaufen: Hallo Freunde, Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man...
Oben