Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem FoFi

Diskutiere Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem FoFi im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Also beim stöbern durchs forum hab ich folgenden "wer hat den größten therad" gefunden 8) http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=159276 Die...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Also beim stöbern durchs forum hab ich folgenden "wer hat den größten therad" gefunden 8)

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=159276
Die beiden Big Cecker sind hier der Red Skorpion und der rischy 1

So wieder titel schon sagt,
"Wer hat die meisten Neons, KLK´s, Led´s in seinem FoFi verbaut???"
*Text und gedankengut geklaut bei: Red Skorpion*

Dann haut mal rein :D

raznz_snasna

raznz_snasna

jungs ohne scherz, ich saß vorn paar tagen im auto, un hab gedacht "is das nich nen bissel viel" ?

aber wenn ich jetzt den scorpien gesehen hab: da geht nochweas bei mir :D

also ich hab "nur" tacho mit plasma-mäßig. un mit UV von vorne.... und dann noch die lüftungsschächte mit jeweils 2 LEDs

FIestaXR2i1.6

FIestaXR2i1.6

lool der tread gefaellt mir sehr:)

hab tacho auf led rot

die bedinungen auch in rot led

4x blau neon 30cm 2xvorne im fussraum und 2x hinten unter den fahrer und beifahrer sitzen fuer den font

1x20cm neon hinten an der basskiste

geplant:

lufteinlaesse und tuergriffen von innen und motorhaubenbeleuchtung

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Also bei mir waren es "nur" 4, 2 vorn im Fußraum und 2 im Kofferaum.
Nur war der Kofferaum zu der Zeit wo das Photo geschossen wurde noch leer! :P

mfg. 2 Fast..

Anhänge

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Und bei mir ist zu finden,

Decken Lampe, sieht so scheiße aus wirkt aber nachts derbe. ca 10 LED`s
http://i26.photobucket.com/albums/c117/Fiesta-Dietrich/JAS Innenraum/Deckenlampe1.jpg

Mittelkonsole ca.15 LED´s
http://i26.photobucket.com/albums/c117/Fiesta-Dietrich/JAS Innenraum/Fiestajas16.jpg

Fußraum 2x KLK
http://i26.photobucket.com/albums/c117/Fiesta-Dietrich/JAS Innenraum/Fiestajas15.jpg

Lüftungs Auslässe 6 LED`s Pro seite
http://i26.photobucket.com/albums/c117/Fiesta-Dietrich/JAS Innenraum/Fiestajas14.jpg

Türgriffe 3 LED`S pro seite
http://i26.photobucket.com/albums/c117/Fiesta-Dietrich/JAS Innenraum/Fiestajas13.jpg

und im kofferraum lins und rechts Blau beleuchtete orginal lampen.
Keine bilder

Black Panther

Black Panther

Bei mir gabs nicht soo viel:

Angefangen mit Fußraumbeleuchtung und allen Armaturen in blau..

Dann weiter zum Kofferraum (der nie ganz fertig wurde) blau beleuchtet.

Und dann kam noch die Kühlergrillbeleuchtung dazu (war als alle Armaturen noch grün war mal Fußraumbeleuchtung).

Mir hat es gereicht und es war nicht so übertrieben..

Anhänge

daniel1908

daniel1908

so nu komm ich :P

2 x kaltlichtkathoden blau imfußraum (fahrer & beifahrerseite)
1x Plasmatacho
diverse schalter blaue leds
smd-leds blau (uhr)
voltmesser blaue plasmabeleuchtung
LED-Platine (6 LEDS) in der deckenleuchte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
daniel1908

daniel1908

wie jetzt? sonst hat niemand was?? leute das könnter wo anders erzählen ich will BILDER !!!

F

FiestaXR

Moinsen....

meine kommen heute abend, gestern habe ich es nicht geschafft ;(...

Aber heute abend sind se ON.....lasst euch überraschen..............;)

Werde nochmal die Tage bessere machen :D und mehrere.....

MFG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
g4bb0r

g4bb0r

hmmm, zeigt dein bildschirm nur binär an fiesta_tuning? xD

ich hab bis jetzt nur ohne leds gearbeitet. Mal sehen, wenns dunkel is mach ich mal bilder =)

V

VayaConTioz

Moin,
also hab jetz keine bilder aber habe an meinen Fofi. jeweils 5 LEDs für jeden fußraum. 5 insgesamt in allen Lüftungsgittern. 8 stück in der innenraumleuchte. und ca 30 stück in der Frontschürze, Grill, und unter der lippe als UBB.

Cyler

Cyler

@Björn: ich glaub der Dietrich wollte fragen wofür das ding überhaupt da ist^^

Cyler

Cyler

ach scheiße!
ja habt ja recht, sorry dietrich :D

g4bb0r

g4bb0r

aaaalsooo ^^
binär: computersprache, nur 1 und 0 ;)
war aber nur spaß, hab mir schon gedacht, dass der wohl n bissel mehr kann ;)

meine beleuchtung:

Handschuhfach: mit soner kleinen birne, is an, wenns licht an is.
(wollte das eigentlich so steuern dass es nur angeht, wenns hsf auch auf is aber war mir zu viel aufwand - jetzt isses halt auch an, wenns zu is - wayne :D)

Dachhimmel: zwei Leuchten ausm alten 7er bmw für die hinteren reihen
gekoppelt mit der vorderen lampe und nem dimmer, dass das licht immer so schön romantisch langsam ausgeht x)

Kofferraum: auf grund meiner faulheit die originale beleuchtung zu installieren, schmückt nun diese hübsche errungenschaft namens "OSRAM DotIt" meine Hutablage :D

Anhänge

V

VayaConTioz

Zitat:
Zitat von VayaConTioz Beitrag anzeigen
Moin,
also hab jetz keine bilder aber habe an meinen Fofi. jeweils 5 LEDs für jeden fußraum. 5 insgesamt in allen Lüftungsgittern. 8 stück in der innenraumleuchte. und ca 30 stück in der Frontschürze, Grill, und unter der lippe als UBB.
inner ganzen front?? BILDAAAAAAAAAA
habe leider noch keine gemacht. aber bei gelegenheit mache ich welche. oder vllt biste ja beim abzelten dabei. denn kannste dir den angucken

Thema:

Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem FoFi

Sucheingaben

cockpit beleuchtung

,

ford mustang cockpit 2015 beleuchtet bei nacht

,

fiesta jbs helle armatur

,
armaturen fiesta jas
, cockpitbeleuchtung im nacht, golf 4 cockpit, ford fiesta tuning nacht, motorhaubenbeleuchtung auto, wieviel leistung hat die beleuchtung am auto, toyota mk4 cockpit, ford mustang nacht beleuchtet, insignia cockpit beleuchtung, insignia cockpit beleuchtet, lwr fiat knopf, uhren beleuchtet, ford fiesta mk4 sicherungsbelegung, ford fiesta mk3 armatur, Ford Mustang gt schwarz nacht, ford mustang 2015 innenbeleuchtung, motorrad uhr beleuchtet, cockpit nacht, Uhr mit Beleuchtung, car hifi beleuchtung kofferraum, Fiesta mk4 kofferraum tuning, mazda 3 nacht cockpit

Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem FoFi - Ähnliche Themen

• Raum Osnabrück - Wer macht was für wieviel?

Raum Osnabrück - Wer macht was für wieviel?: Moin Leute, da mich in letzter Zeit einige "Ideen" überkommen haben in Sachen Lackieren, Folieren, Ausbeulen, Smart Repairen.. Wollte ich euch...
  • Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem Mondi???

Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem Mondi???: Wer hat wieviel Beleuchtung in seinem Mondi??? Der Offizielle Beleuchtungsthread!!! Wer hat die meisten Neons, KLK´s, Led´s in seinem Mondi...
  • Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit*

Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit*: Hallo, ich hab mich mal gefragt wer so mit allem Orginalteilen wieviel Kilometer hat und mit welchem modell... Ich hab nen Colt CAO 1.3L mit...
  • Wer schafft wieviel Kilometer mit einer Füllung

Wer schafft wieviel Kilometer mit einer Füllung: Hallo wieviel schafft ihr mit einer Tankfüllung. Ich schaff so ca 600Km mit 8L Rest im Tank 1.8 115PS 55L Tank
  • Wer sattelt für wieviel?

Wer sattelt für wieviel?: Hi fahre einen SLK und nun sollte er Schallensitze inkusive Schrothgurte und eine komplett weiße Lederausstattung bekommen(momentan schwarzes...