wer hat sportluftfilter (pilz) in civic?

Diskutiere wer hat sportluftfilter (pilz) in civic? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; grüäzi! seit längerem bin ich mir am überlegen, ob ich einen sportluftfilter, einen pilz, in meinen vti eg6 einbauen soll und den originalen...
V

VTI

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
29
grüäzi!
seit längerem bin ich mir am überlegen, ob ich einen sportluftfilter, einen pilz, in meinen vti eg6 einbauen soll und den originalen ansaug komplett ausbauen. bei ebay.de gibt es gute angebote, kosten um die 50 euro mit dem verlängerungsrohr zum motor, also komplett. taugen die was? ?( also sind gebrauchte pilze i.o.?
was bringt ein pilz? kriege ich da wirklich 2-3ps mehr? wie sieht es mit dem sound/lärm aus? klingt der motor dann immer noch satt oder eher lärmig und unangenehm? oder zu laut? so dass dem lieben polizisten das trommelfell platzt? :(
gruess
silvio
 
flüstermichan

flüstermichan

Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
19
Ort
1090 Wien
hey.........
hab nen eg8 1,5 mit 90 pc, hab einen offenen luftfilter drinnen(pilz)

du hast im endefekt ein lauteres ansauggeräusch und ned brumenderen auspuffklang, wegen der mehrleistung, hmm......meiner saugt momentan noch warmluft(motorwärme) an da ich noch keine lufthutze eingebaut habe, sprich ned wirklich spürbare motorleistung, könnte sich natürlich mit kalter luft ändern, ansonsten gibts ned viel zu sagen, um so kälter die ansaugluft um so besser *fg*
 
Thema:

wer hat sportluftfilter (pilz) in civic?

wer hat sportluftfilter (pilz) in civic? - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter - wer kanns am besten??

    Sportluftfilter - wer kanns am besten??: Hi Leutz! Ich habe vor, mir für meinen 96er Civic EJ 9 einen Sportluftfilter zuzulegen. Stimmt es, dass offene Filter(das sind doch die in...
  • Sportluftfilter welcher ist gut und wer nicht??

    Sportluftfilter welcher ist gut und wer nicht??: Hi Leute! Ich wollte mal von euch wissen welcher "offener Sportluftfilter" zur Zeit für einen Golf IV 1,8 125 PS am besten geeignet ist. Und...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Ähnliche Themen
  • Sportluftfilter - wer kanns am besten??

    Sportluftfilter - wer kanns am besten??: Hi Leutz! Ich habe vor, mir für meinen 96er Civic EJ 9 einen Sportluftfilter zuzulegen. Stimmt es, dass offene Filter(das sind doch die in...
  • Sportluftfilter welcher ist gut und wer nicht??

    Sportluftfilter welcher ist gut und wer nicht??: Hi Leute! Ich wollte mal von euch wissen welcher "offener Sportluftfilter" zur Zeit für einen Golf IV 1,8 125 PS am besten geeignet ist. Und...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Sucheingaben

    was bringt ein sportluftfilter pilz beim honda

    Top