Wer hat Sony XR-M500R ?

Diskutiere Wer hat Sony XR-M500R ? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Nach jahrelanger Treue hat mich jetzt meine Batterie verlassen. Und mit Grauen habe ich auch festgstellt das ich diese gelbe Karte mit der...
speedy212

speedy212

Threadstarter
Hallo!

Nach jahrelanger Treue hat mich jetzt meine Batterie verlassen.
Und mit Grauen habe ich auch festgstellt das ich diese gelbe Karte mit der Code Kombination
auch nicht mehr finde.

Meine Frage: Kann mir jemand die 4 tasten und deren reihenfolge mitteilen die man auf der Fernbedienung eingibt um das Radio zu entsperren?

Meines Wissens ist die bei allen M500 gleich.

Danke!

L

Lazarus

Code für XR-M500R

Hi Code lautet:

MENUE - ENTER - MODE - OPEN(CLOSE)

mfg

S

SpaceBuddha

Code für Sony xr-m500r

Hallo Zusammen!
Also nur soviel vorweg.
Fur das Radio gibt es ca. 7 verschiedene Codierungen.
Ich habe das gleiche Problem und mir hat bis jetzt noch niemand den richtigen Code geben können,der auch für mein Radio passt.Hier die beste Lösung für alle:(Auch versuchen,wenn man keine Papiere mehr zu dem Radio hat.(So wie ich.....)
Meldet Euch bei :AVC-Service GmbH, Edisonstrasse 7, 70734 Fellbach. Tel:0711/6585280.Die endcodieren euer Radio für sagenhafte 27.61 Euro mit Versand und Steuer macht das ca.35-40 Euro.Immernoch um einiges billiger als ein neues kaufen !!!
Hab ich recht?Die Frau am Telefon hat gesagt,nur das nackte Radio mit Fernbedienung.Mehr NICHT mitschicken! Und auf einen Zettel euer Problem schreiben,warum Ihr keinen Code mehr habt.Und einfach garantieren dass es nicht geklaut ist.Dann ist das kein Problem.So hat die Frau mir am Telefon gesagt !!!
Ich will endlich wieder Musik hören,und in meinen Augen ist das der einzige Weg,der zumindest bei mir funktioniert!
Viel Erfolg !
SpaceBuddha

B

BUMBUM303

Sony XR-M500R

Hi
hiernoch eine code möglichkeit(bei mir funzt es) 8)

SOUND -> MODE -> ATT -> OPEN/CLOSE :]

mfg
bumbum

S

SKYLINE Vspec

Wie wollt Ihr denn garantieren, dass es nicht geklaut ist???
Falls es der angegebenen Firma reicht, dass man eine Erklärung schreibt, in der man ja alles mögliche erzählen kann, dann finde Ich das echt sch*****. Dann hätte ich ja auch so eins geklaut vom Trödelmarkt holen können!

Aber euch will ich ma glauben:
Ich kenne noch eine Kombination- off-source-att-open/close

S

SpaceBuddha

Ist doch klar !
Wenn das Radio dann wirklich geklaut ist,möchte ich den Idiot sehen,
der es dann wirklich einschickt.....Natürlich geht das nur mit "sauberer" Ware !!!
Das ist doch vorraussetzung,daß es NICHT geklaut ist.
Und wenn Ihr denen dann schreibt,das Ding ist Original ist und von euch gekauft ist,ist doch alles in Ordnung!
Ich habe denen auch geschrieben,dass sie ja von mir aus die Serien/Gerätenummer
auf Diebstahl prüfen können.(Ich denke das machen die so oder so)....
Weil ich natürlich weiss,dass es nicht geklaut wurde.
LOGISCH ODER ?

S

SpaceBuddha

Auf jeden Fall bekomme ich meines in den nächsten paar Tagen zurück geschickt.
Also wenn Ihr sicher seit,dass es nicht HEISS ist,schickt es an die Adresse und eine Woche später ist eure "Audio-Welt" wieder in Ordnung.
Und der ganze Stress mit Codes (die eh nicht funzen) ,Zeit die vergeht ohne Mugge im Auto.....furchtbarer Gedanke....... bleibt euch erspart.
Das sollte jedem die 35 Euros wert sein.
Aber Jedem das seine........
Viel Erfolg bei der Code-suche.... :))
SpaceBuddha

L

lancerevo

Hatte dasselbe problem mit dem sony radio.
habe ca. 2 stunden im internet nach irgendwelchen Codes gesucht
MIT ERGEBNISS!!!

CODE 1: DISC+ SOURCE LIST OPEN/CLOSE
CODE 2: OFF SOURCE ATT OPEN/CLOSE
CODE 3: MODE PTY/DSPL SOUND OPEN/CLOSE
CODE 4: SOUND MODE ATT OPEN/CLOSE
CODE 5: MENU ENTER MODE OPEN/CLOSE
CODE 6: SEEK- SEEK+ MODE OPEN/CLOSE
CODE 7: OFF PTY/DSPL MODE OPEN/CLOSE

bei mir hat einer funktioniert! probiert einfach mal alle durch.
ABER NICHT VERGESSEN!! NACH JEDEM CODE EINGEBEN WIEDER RESET DRÜCKEN DAMIT DER ALTE CODE GELÖSCHT WIRD UND IHR DEN NEUEN EINGEBEN KÖNNT

Gruss Lancer

Thema:

Wer hat Sony XR-M500R ?

Sucheingaben

sony xr-m500r code

,

sony xr-m500r

,

xr-m500r code

,
sony xr-m500r unlock code
, radio code sony xr-m500r, sony xr m500r, sony xr m500r code, sony xr-m500r code verloren, sony xr-m500r code ohne fernbedienung, sony xr-m500r code eingeben, sony xr m500r code eingeben, sony xr- 500 r code, sony autoradio xr-m500r code, xr-m500r, sony m500r code, xr-m500r code verloren, sony xr m510 code, xr m500r code, sony radio xrm500r, sony xr-m500r code in, sony xr m510 code eingeben, sony xrm500r code, sony xr-m500r code eingabe, sony m500 code, sony radio 10 fach wechsler

Wer hat Sony XR-M500R ? - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn?

Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn?: Der Moover ist cool, aber um 2000 Euro auch nicht gerade günstig. Hat jemand das gute Stück und kann Angaben zum Akku und der damit verbundenen...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?

Unfall auf dem Parkplatz mit Schaden an oder durch Autotür - Wer haftet bei einem Parkplatzunfall?: Gerade zu ein Klassiker für Unfälle sind beschädigte Türen oder Beschädigungen durch Türen beim Einparken auf einem Parkplatz, aber wer hat...
  • 550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...