Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?

Diskutiere Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
R

rexola

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?
Bin gespannt auf Eure Bilder. Das wird nämlich mein nächstes grosses Corona-Projekt ;-)
 
Thema:

Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut?

Wer hat schon mal einen 4x4 Off-Road selbst gebaut? - Ähnliche Themen

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II: 16.02.2018, 12:32 Uhr: Manchem Autofan wird der Name Italdesign vertraut vorkommen, denn das inzwischen zu Audi gehörende Design-Studio ist für...
Oben