Wer hat schon einmal nen CRX im Film gesehen?

Diskutiere Wer hat schon einmal nen CRX im Film gesehen? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, wem ist es beim Film schauen nicht auch schon mal passiert? Das Auto kenn ich doch! Ein CRX! Es wär schön wenn wir mal die Sternstunden...
AccordCC7

AccordCC7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wem ist es beim Film schauen nicht auch schon mal passiert? Das Auto kenn ich doch! Ein CRX!

Es wär schön wenn wir mal die Sternstunden der Filmgeschichte, also als dieses Auto im Film auftauchte, zusammentragen könnten.

Wär schön wenn ihr auch ein paar Filme kennen würdet und wenn möglich mit Bild.

Hier schon mal 2 Filme wo ich einen gefunden hab.

1.Film "Falling Down"

2.Film "Romeo Must Die"

Anhänge

• FallingDown.JPG
    FallingDown.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 332
  • RomeoMustDie.JPG
    RomeoMustDie.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 251
C

Charmaquest

Punkte Reaktionen
0
Witzig, ist mir sonst in Filmen bisher noch nicht aufgefallen. Ich werde die Augen aber offen halten!

B

bambi5475

Punkte Reaktionen
0
Film Crx im Tuningfilm The Fast & The Furious!

Anhänge

• The Fast&the Furious.jpg
    The Fast&the Furious.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 328
C

Charmaquest

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern den CRX I in True Lies gesehen, Jamie Lee Curtis fährt ihn in dem Film. Ich will zwar kein Spaßverderber sein, aber bei der Suche nach einem Screenshot habe ich diese Seite hier gefunden.

Anhänge

• 913.jpg
    913.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 607
AccordCC7

AccordCC7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist ne ganz nette Auswahl da auf der Seite, den Großteil davon kennt zwar kein Mensch aber das ist egal … Ganz komplett ist die Seite aber nicht 3 mehr wurden ja schon gefunden und es gibt bestimmt noch mehr.

Auf dem Bild von "The Fast & The Furious" von "bambi5475" sind sogar 2 Stück zu sehen, weiter hinten ist noch einer mit Heckflügel.

Thema:

Wer hat schon einmal nen CRX im Film gesehen?

Wer hat schon einmal nen CRX im Film gesehen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

auto filme

,

falling down film

,

true lies crx

,
crx in filme
, honda crx im film, auto film e, auto bilder film, honda crx e antrieb
Oben