wer hat pic´s vom gp bei 24h rennen?

Diskutiere wer hat pic´s vom gp bei 24h rennen? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; hallo beim 24h rennen sind drei grande punto mitgefahren laut startaufstellung ich habe jedoch blos einen mal ganz kurz auf dsf gesehen in orange...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
hallo beim 24h rennen sind drei grande punto mitgefahren laut startaufstellung ich habe jedoch blos einen mal ganz kurz auf dsf gesehen in orange der war ganz gut unterwegs!!! vielleicht kann mich bitte jemand infomieren welche motorvarianten die haben, am besten wären noch pic´s weger der farbe!

mfg flo
 
G

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
wäre auch interessiert :D
 
Rallye Deutschland

Rallye Deutschland

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
51
die hab ich selbst gemacht :D


 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
wow, danke für die schnelle antwort von euch! meine lieblingsfarbe beim gp :D

mfg flo
 
Puntofreak1501

Puntofreak1501

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
321
Ort
an der Küste MV
Wow der GP sieht ja ohne diese schrecklichen Nebelscheinwerfer beim Rennen gut aus...
 
L

LcChris

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
426
Ort
Mainz
hm für mich sieht es so aus als hätten die einfach tape darüber geklebt ... o.0
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
panzerbandtuning :D
ja nachts brauchen die aufjedenfall die zusatzscheinwerfer, die originalen h4 finde ich auch nicht so hammer, da hätte man schon xenon einbauen können!

mfg flo
 
G

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
meint ihr es gibt ne sonderausstattung "24h-rennen"... so mit käfig und den hübschen 180 pferdchen? :D
scherz ;)
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
2007 soll ein Benzin Turbo mit 180 PS kommen :D :D
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
doch schade finde ich das da fiat nur einen 1,6liter mit turbo baut ;( mir wär ein 2liter lieber
mfg flo
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Ich denke es wird beim 24H-Rennen keine Turbo Benziner geben da diese Fahrzeuge durch den Turbofaktor von 1,7 von der SP2 (24H Specials bis 1,6 Liter) in die Klasse SP4
oder gar SP5 Hochgesetzt da der dann "gültige Hubraum" 2720ccm beträgt.
Also, "echter" Hubraum (1,6 Liter) mal Turbofaktor (1,7) gleich Einstufungshubraum (2,8 Liter)!
Und wenn man bedenkt was in der Klasse für Leitungen gefahren werden kann man sich ausrechnen wie die Chancen da stehen. Und ein neues "Mitfahrauto" wird sich keiner aufbauen.

das gleiche gilt auch in den "V"-Klassen (VLN- Serienwagen)
Letztes Jahr gab es wenigstens noch die Klasse V3T, also VLN Serienwagen bis 2 Liter MIT TURBO
die gab es aber dieses Jahr leider nicht mehr.
Und ein 2 Liter Turbo würde in die Klasse bis 4 Liter eingestuft, und ich habe bedenken das man einen 2 Litermotor mit 450-500 Ps Standfest bekommt.

Von daher wird das 24H Rennen auch zukünftig eine überwiegend saugende Veranstaltung bleiben.

Mfg Patrick
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
nein der turbo soll doch ni beim 24H rennen mit fahren sondern VERKAUFT werden , soweit ich das von meinem fiat/alfa händler weis

also 180 Turbo PS :) da freut man sich
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
deltatuning schrieb:
panzerbandtuning :D
ja nachts brauchen die aufjedenfall die zusatzscheinwerfer, die originalen h4 finde ich auch nicht so hammer, da hätte man schon xenon einbauen können!

mfg flo
Xenon wäre schon was feines gewesen, auch in der Serienausstattung :) oder zumindest in der Sport Edition.........

der Turbo soll aber schon Ende des Jahres kommen und net erst 2007 :)
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
@ patrick b

das mit dem turbofaktor wusste ich noch nicht! ich dacht eigentlich "wieso der grande punto nicht mit 2liter turbo gebaut und verkauft wird" !??!

@ puntostyling
so wie ich das verstanden habe von meinem ösi fiat händler soll ende diesen ein 1.4liter turbo benziner kommen und ein 1.9liter turbo diesel mit 150ps und nächstes jahr eine geile abarth version mit einem blöden 1.6liter benziner mit turbo und den 180ps

@ puntos-55

richtig und genau das meinte ich auch :D

mfg flo
 
Thema:

wer hat pic´s vom gp bei 24h rennen?

Sucheingaben

fiat punto im renneinsatz

,

hatpic.org

Top