Wer hat noch Probleme mit seinem Ulysse?

Diskutiere Wer hat noch Probleme mit seinem Ulysse? im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, wir suchen Leute, die wie wir unlösbare Probleme mit ihrem Fiat Ulysse in der Garantiezeit haben und bei denen die Fa. Fiat genau wie bei...
F

Flotte Lotte

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
4
Hallo, wir suchen Leute, die wie wir unlösbare Probleme mit ihrem Fiat Ulysse in der Garantiezeit haben und bei denen die Fa. Fiat genau wie bei uns die Probleme bis zum Ende der Garantiezeit einfach aussitzt und sich nicht zuständig fühlt!
Bei uns wurde seither 9 mal an den gleichen Fehlern repariert und es sind noch welche dazugekommen . Bald läuft die Garantiezeit ab.Die Fa. Fiat AG reagiert nicht (siehe unsere anderen zwei Beiträge hier im Forum)Der Anwalt ist eingeschaltet, wir wollen aber zusätzlich uns noch massiv an die Öffentlichkeit wenden z.b. Stern TV, Auto Bild usw. Es ist nämlich unglaublich, was mit uns abgezogen wurde.Wem geht es ähnlich und möchte uns gerne dabei unterstützen?

Grüße
Flotte Lotte
 
streets

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
Is das im Fiat forum nich besser aufgehoben?
 
F

Flotte Lotte

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
4
Ich dachte, hier kann man sich auch darüber austauschen ??? Zumal ich mich zu diesem Thema in hier bestehende Threats einfach eingeklingt habe! Nicht erwünscht??? ?(

Gruß Flotte Lotte
 
H

halligalli mandl

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
3
Garantiezeit

Hallo Flotte Lotte

Wir haben eine Ulysse 2.0 Diesel (Bj. 06) und haben das gleiche Problem seit zwei Jahren. Wir haben das Auto mit diversen Fehlern ( Fensterheber hinten geht nicht, Heizung funktionierte nicht, Tankanzeige ging nicht.....) bekommen. Wir streiten seit zwei Jahren ums Recht. Ich ( eine Frau) bilde mir die Fehler nur ein, heißt es.
Bei jeder versuchten Reparatur kamen mindestens noch zwei Fehler dazu, wie zum Beispiel Radio geht nicht mehr oder Servolenkung fällt aus. Wegen dieser Servolenkung hab ich mir schon die beiden Außenspiegel kaputtgemacht. Die fällt nämlich immer unter der Fahrt aus, wenn man nicht schneller als 30-40km/h fährt. Dann kommt in einer Autobahnausfahrt schonmal ein überraschender Schweißausbruch. Die neuesten Erscheinungen sind ja noch viel besser. Egal ob 30km/h oder 140km/h, wenn das Auto nicht mehr mag dann geht es in den Energiesparmodus und der Motor ist aus. Dann guckt man erst mal ein wenig dumm und fragt sich ob man vielleicht doch lieber den Schein abgibt. Wenn ich jetzt alle Fehler aufzählen soll dann sitze ich morgen noch da, aber was solls, der Anwalt wid es schon richten.
Bei Autobild haben wir es schon mal versucht, aber eine richtige Reaktion gab es nicht darauf.
Liebe Grüße und alles Gute
halligalli mandl
 
K

Karlidag61

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
2
Ich habe einen fiat ulysse.
seit 4 jahren habe ich schon über 6.000€ reparatur kosten und seit letzter woche donnerstag ist das auto schon wieder defekt.
die wegfahrsperre aktiviert sich von selbst.
Fiat kann oder will es nicht reparieren.
Ich würde mir nie wieder ein Fiat kaufen und jedem von einem Fiat abraten.
Ich üerlege mir schon öffentlich das auto zu verbrennen um bei Fiat die lichter anzumachen
,ich warne jeden kauft euch kein Fiat.
 
S

Siggi1991

Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
2
Hi;

Ich kann nur von meinem Fall sprechen... Wir haben einen Fiat Ulysse 2.5 TD S und den schon seit 1999 UND BIS HEUTE war noch kein Teil defekt... Wir hatten auch noch keine Panne...

Lg Siggi
 
H

helbob

Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
3
Ich und ein Kumpel besitzen beide einen Scudo (Bj. 1999) der ja teils baugleich mit dem Ulysse ist. Meiner hat derzeit 180.000km drauf und noch keine nennenswerten Reparaturen gehabt. Allerdings ist es ein Kastenwagen ohne Schnick Schnack wie Fensterheber, Klima oder Wegfahrsperre. Das Fahrzeug ist erste Sahne.
Sowas kann euch allerdings mit jedem Fahrzeug passieren! Ich kenne Leute im nahem Bekanntenkreis die hatten solche Sachen mit 60.000 Euro Autos. Mein Vater hatte einen A4 über den er auch nicht gerade Löbliches erzählen kann.

Ich wollte mir langsam mal einen neuen Scudo gönnen, aber wenn ich das hier lese bekomme ich doch Zweifel.
Über den Alten gibts echt nichts zu meckern, aber wenn der Neue auch ähnlich dem Ulysee ist dann werd ich wohl lieber die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat noch Probleme mit seinem Ulysse?

Wer hat noch Probleme mit seinem Ulysse? - Ähnliche Themen

  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Ähnliche Themen
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Sucheingaben

    fiat ulysse probleme

    ,

    fiat ulysse bekannte probleme

    ,

    fiat ulysse energiesparmodus

    ,
    fiat ulysse fensterheber defekt
    , fiat ulysse reparaturanleitung, fiat ulysse elektronikprobleme, probleme mit fiat ulysse, fiat ulysse diesel startprobleme, fiat scudo energiesparmodus, fiat scudo sparmodus deaktivieren, Probleme Fiat Ulysse , fiat ulysse fehler, reparaturanleitung fiat ulysse, fiat ulysse heizung defekt, fiat ulysse elektrikprobleme, fiat scudo probleme, fiat ulysse mängel, ulysse reparaturanleitung, Startprobleme fiat ulysse, reparaturhandbuch fiat ulysse, fiat ulysse elektronik probleme, fiat ulysse reperaturanleitung, fiat ulysse reparaturanweisung, fiat ulysse pixelfehler, fiat ulysse reparaturhandbuch
    Oben