Wer hat lust meinen A3 zu Faken?

Diskutiere Wer hat lust meinen A3 zu Faken? im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, Baue momentan meinen A3 auf, und suche Leute die mir diesen mit Vorgabe Faken. Dachte mir es sollte so ablaufen, dass sich erst mal Leute...

Senner

Threadstarter
Hallo,
Baue momentan meinen A3 auf, und suche Leute die mir diesen mit Vorgabe Faken.

Dachte mir es sollte so ablaufen, dass sich erst mal Leute hier eintragen wo teilnehemen. In der Zwischen Zeit sammele ich sämtliche Bilder bzw. mache Bilder mit den Spoilerkit usw.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich auf Unterstüzung

Gruss René

2 Fast 2 catch

hey, na hau mal rinn die Pic`s, werd wa sehen ob wa was zusammen bekommen!

aja, hab den Thread mal in die richtige Ecke verschoben! ;)

mfg. 2 Fast..

Senner

Threadstarter
Salü,

Brauchen die Bilder eine bestimmte größe? Was soll ich sonst noch beachten?

Habe mal was angehängt. Sind jetzt die bilder von Ingo Noak, habe aber den gleichen Kit. Die Leiste vom Vorderen bis hinteren Radlauf habe ich geclean, die Vertiefung soll aber bleiben. Farbe wird wahrscheinlich weiß sein. Ehr so ein elfenbein oder so.
Felgen 19" aber Schwarz außen und weiß innen Pulverbeschichtet, wahrscheinlich S-Line Felgen
Die Antenne, Grill, B- Säule glanz Schwarz

Bedanke mich jetzt schon dafür, bin echt gespannt.

Gruss René

Anhänge

• Rene 2.jpg
    Rene 2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 88
  • Rene 1.jpg
    Rene 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 97
  • Rene3.jpg
    Rene3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

2 Fast 2 catch

Hi, also Pic`s am besten so groß wie möglich!

Und die Teile sollten in etwa die selbe Perspektive haben wie das auto wo sie ran sollen! ;)

mfg, 2 Fast..

2 Fast 2 catch

wow, wenn du die Front nedmehr brauchst nehm ich die für meinen A3! ^^

schönes Teil.. ;)

also schöner währe es wenn die Pics noch nen bissl größer währen..

aba wenns ned anders geht, versuch ich das eben mit denen! ;)

mfg. 2 Fast..

Senner

Threadstarter
Salü,
Dachte ich mir auch. Habe ja jetzt auch ein Airride drinn LSD habe ich noch ein paar probleme wird aber langsam.
Habe schon überrall nach geschaut. Finde aber keine größere Dateien. Und bei mir sind die Türen noch ausgebaut.

Ist das eigentlich viel Arbeit?

Gruss René

Senner

Threadstarter
Hey,

Brauchst du noch was?
Mit welchem Programm tust du arbeiten?

Gruss René

2 Fast 2 catch

hi, joa, was soll ich denn nun überhaupt machen? ^^

Ich arbeite mit adobe Photoshop!

mfg..

Senner

Threadstarter
Moin moin,
Also mir würde es schon reichen, wenn du mir das Auto weiß (elfenbein, creme weiß in der Richtung) faken könntest. Des mit den Felgen usw. passt auf jeden fall, mir geht´s eigentlich drumm ob die Farbe, in der ich ihn lackieren lassen will passt.

Gruss René

2 Fast 2 catch

hm, da is das Pic aber mit dem 2 tone lack ned geeignet, man sieht halt da, dass es 2 verschiedene Untergrundfarben sind!

Hättest ned evtl. noch ein anderes?

mfg..

Thema:

Wer hat lust meinen A3 zu Faken?

Wer hat lust meinen A3 zu Faken? - Ähnliche Themen

Peugeot-Treffen Neukirchen - Sachsen: Hallo liebe Autoextrem-User, hallo liebe Peugeotfahrer!! Der PCB (Peugeot Club Borna) veranstaltet am 17.05.2008 das 2. Tages Treffen vom...
Seitenschweller ABE ?: Hallo Leute , Ich Habe mir heute bei Mobile Scout einen Peugeot 206 angeschaut und bin dann auch prompt zu dem Händler gefahren und habe mir den...
Wer hat Lust am 04.11.06 auf den Prüfstand zu fahren ?: Wer kommt alles mit ??? Da unsere Autos jetzt fast fertig sind bzw. der Golf ist es schon wollen wir einen Dynoday starten ! Wer hat alles Lust...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Anschaffung Golf 3 1.4 CL: Nabend, da ich absolut keine Ahnung habe über Versicherung/Nebenkosten usw. dachte ich melde mich mal in einem Auto Forum an wo die Leute auch...
Oben