wer hat interieur von civic ab '92 lackiert?

Diskutiere wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo alle susammen! ich würde gerne mein interier eines roten hatchback '92 in wagenfarbe lackieren. genauer gesagt bei den armaturen den grauen...

VTI

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
29
hallo alle susammen!
ich würde gerne mein interier eines roten hatchback '92 in wagenfarbe lackieren. genauer gesagt bei den armaturen den grauen plastik rund ums lenkrad, sowie den schwarzen um das zündschloss.
ich habe keine ahnung, wie das aussehen wird. ?( hat das jemand schon gemacht? könntet ihr mir bilder schicken?
vielen dank
silvio :baby:
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ich habs schon des öfteren gesehen, aber des schaut so richtig kake aus, hab jetzt aber leider keine bilder da! aber egal bei welchem auto man des macht, des passt einfach nicht es sei denn du machst so ne farbe wie weiß schwarz grau oder dunkelblau aber alles andere ist zu heftig, aber des is geschackssache
 

VTI

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
29
3

ok, merci.
ich war sowieso schon ziemlich skeptisch. aber danke für deine untermauerung! :)
vtec-gruss
silvio
 

Shu12

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
Ich bin schon länger dabei meinen Innenraum zu lakieren.
UV-Neon-Grün. Wenn ich mal an eine Digicam rankomme dann mach ich mal ein paar Bilder.
 
Thema:

wer hat interieur von civic ab '92 lackiert?

Oben