wer hat interieur von civic ab '92 lackiert?

Diskutiere wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo alle susammen! ich würde gerne mein interier eines roten hatchback '92 in wagenfarbe lackieren. genauer gesagt bei den armaturen den grauen...
  • wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? Beitrag #1
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo alle susammen!
ich würde gerne mein interier eines roten hatchback '92 in wagenfarbe lackieren. genauer gesagt bei den armaturen den grauen plastik rund ums lenkrad, sowie den schwarzen um das zündschloss.
ich habe keine ahnung, wie das aussehen wird. ?( hat das jemand schon gemacht? könntet ihr mir bilder schicken?
vielen dank
silvio :baby:

• wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? Beitrag #2
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ich habs schon des öfteren gesehen, aber des schaut so richtig kake aus, hab jetzt aber leider keine bilder da! aber egal bei welchem auto man des macht, des passt einfach nicht es sei denn du machst so ne farbe wie weiß schwarz grau oder dunkelblau aber alles andere ist zu heftig, aber des is geschackssache

• wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? Beitrag #3
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
3

ok, merci.
ich war sowieso schon ziemlich skeptisch. aber danke für deine untermauerung! :)
vtec-gruss
silvio

• wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? Beitrag #4
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon länger dabei meinen Innenraum zu lakieren.
UV-Neon-Grün. Wenn ich mal an eine Digicam rankomme dann mach ich mal ein paar Bilder.

Thema:

wer hat interieur von civic ab '92 lackiert?

wer hat interieur von civic ab '92 lackiert? - Ähnliche Themen

Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3: Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3 Dynamik, Sportlichkeit und Hochwertigkeit – der Audi A3 nimmt in der Premium-Kompaktklasse eine...
Oben