Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß???

Diskutiere Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo! heute ging lost in die 3.staffel !!! leider kommt nur eine folge pro woche, auf atv kommen sonntags immerhin 2 folgen und da hat es...

wer hat heute lost season 3 gesehen???


  • Umfrageteilnehmer
    13
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
0
Ort
83454 Anger/Aufham
hallo!

heute ging lost in die 3.staffel !!!
leider kommt nur eine folge pro woche, auf atv kommen sonntags immerhin 2 folgen und da hat es bereits vor ein paar wochen begonnen!

seitdem dem umzug im mai, ca. 8km weiter weg von der ösi grenze bekomme ich leider atv nicht mehr rein und muss leider pro 7 schauen!

flo
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Punkte Reaktionen
5
Warum sollte man eigentlich Lost schauen?
 
A

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
habs "natürlich" gesehen ... bin seit den ersten folgen dabei

montag abends läuft eh nichts interessanteres
ausser heute vielleicht, die letzte folge von king of queens ... aber ich empfang eh kein kabel1
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
0
Ort
83454 Anger/Aufham
bin auch seit der allerersten folge dabei:]
habe alle season auf dvd:D na gut gibt ja erst 2 in deutsch:rolleyes:

king of quenns habe ich mir extra aufnehmen lassen!
hatte sonst immer hinter gittern auf rtl gekuckt die leider abgestzt wurde;(

gruß florian
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Punkte Reaktionen
5
ich habe alle King of Queens Staffeln auf DVD.
Ich hab nie Zeit die Sitcom im TV zu sehen.
 
Krampe545

Krampe545

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Ort
irgendwo in Magdeburg
Moin,

also natürlich gesehen, aber nicht gestern sondern schon vor längerer Zeit:D (aufgenommen von Premiere):rolleyes:
hab schon die ganze Staffel gesehen, warte grad ganz sehnsüchtig auf Staffel 4 und schaue schon seit Anfang an. Bei den Amis ist ja schon die 6te Staffel am laufen;(
Ich finde das ist einfach mal die beste Serie der Welt, und Kate erst mal 8o :D
Also in der letzten Folge wird.......ne verrate ich euch mal lieber nicht:D
Schau mir alle jetzt nochmal an, wenn es die Zeit zulässt

Mfg Krampe
 
9

94erEscortCabrio

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
0
Ort
-
ich hab ab und zu mal bei lost reingeschaut, verstanden hab ich nur bahnhof

jetzt arbeite ich genug, um keine zeit mehr für fernsehen zu haben, auch ne alternative
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
0
Ort
83454 Anger/Aufham
das ist der nachteil bei lost!!!
wenn man von anfang an nicht dabei ist wird des schwer mitzukommen, weil auch immer rückblenden kommen!!!

fande des schon hart als ich gestern gesehen habe das die anderen ein richtig zivilisiertes dorf auf der insel haben!

@ krampe

danke das du es spannend lässt;)



king of queenns steht auf meiner wunschliste für weihnachten:D

flo
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
0
Ort
83454 Anger/Aufham
HI,

Am Montag den 12.1.2009 ist es mal wieder soweit ;)
Von Lost beginnt nun Season Nr. 4 und ich kann sagen es wird noch besser als die ersten drei .......

Habe die 4.Staffel auch schon auf DVD und bin froh drüber :D


@ Krampe545

Am Mittwoch den 21 ist übrigens Lost Premiere auf ABC in den Staaten, ist übrigens erst Season 5 ;)

Ciao,
Florian
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
0
Ort
83454 Anger/Aufham
Anscheinend nicht :(
Am Wochenende bekomme ich dann die 1.te Folge der 5. Staffel auf DVD :D

Ciao,
Florian
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Habe die ersten Folgen der neuen Staffel verpasst, jetzt bringt es nix mehr es überhaupt noch anzufangen :D
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
0
Ort
83454 Anger/Aufham
Die ersten 2 Folgen könntest auch Online anschauen, dann wärst du wieder auf den laufenden.
Hast du die ersten 3 Staffeln schon gesehen.

Ciao,
Florian
 
Thema:

Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß???

Wer hat heute Lost gesehen und verfolgt es bis zum Schluß??? - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

wer hat den schluss von lost begriffen

,

bei lost wer verfolgt die denn

Oben