wer hat erfahrungen mit polen lackierung?

Diskutiere wer hat erfahrungen mit polen lackierung? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; zwar keine erfahrung mit ner lackierung, dafür mit dem entbeulen. 700e schaden innerhalb von 1er nacht für ein zwanni geregelt. sind allemal...
Z

Zaubermittel

zwar keine erfahrung mit ner lackierung, dafür mit dem entbeulen. 700e schaden innerhalb von 1er nacht für ein zwanni geregelt. sind allemal Preiswert. Ein wenig connection spielt hierbei schon eine rolle.

Piusl

Piusl

Ich denke das Problem ist das Fahrzeug abzugeben ohne dabei am Ball zu bleiben verringert die Chancen auf eine gute ausgeführte Arbeit.
Wenn der Meister nicht dahinterher ist weil er zuviel Arbeit hat machen die Mechaniker was sie wollen und das ist meist nicht viel, genauso wie bei uns.

L

ludes

Moderator
Gibt es aktuelle Erfahrungen?
Grüße ludes

PatrickH

PatrickH

Persönlich habe ich leider keine Erfahrung, aber eine guter Freund von mir hat sich das Auto in Polen lackieren lassen und das Ergebnis war sehr gut. Auch noch nach längerer Zeit war es absolut zufriedenstellend. Er hat etwa die hälfte von den Preisen in Deutschland bezahlt (inklusiver Transportkosten). Allerdings hat er sich auch recht ausführlich informiert, bevor er den Anbieter gewählt hat.

Piusl

Piusl

Warum auch nicht, die Farbe ist oft die gleiche, wenn der Vorarbeiter gut ist und der Lackierer eine gute Arbeit macht.

Thema:

wer hat erfahrungen mit polen lackierung?

Sucheingaben

neulackpolen erfahrungen

,

neulack polen

,

neulack polen erfahrungen

,
karosserieinstandsetzung polen
, neulackpolen, auto in polen lackieren, autolackierung tuning, opel vectra kombi lackiert getunt, autolackierung kosten polen, was kostet fiat marea zu lackieren, neulack polen preise, vectra b lackierung, erfahrungen mit neulackpolen, auto komplettlackierung polen, golf2 candyrot, autolackierung in polen, erfahrungen mit autolackierungen, auto lackieren polen preis, polen am lackieren, auto lackieren in polen, komplettlackierung polen, coole autos opel omega tuning, omega b candy lack, Fiat brava tuning 2017, auto komplettlackierung olivgrün

wer hat erfahrungen mit polen lackierung? - Ähnliche Themen

• Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen

Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen: Würde mich mal interessieren, wer seine Möhre noch so hat..... Unsere hat nun ca 180 tkm drauf und läuft immer noch super. Der Verbrauch ist immer...
  • TATA Indica wer hat Erfahrung

TATA Indica wer hat Erfahrung: leider ist TATA in EUROPA nur in Polen, Italien, Spanien vertreten schade wäre auch interressiert, top Preise: Tata Indica 1.4 GLX Klimaanlage 5...
  • LED H1 / H7 wer hat Erfahrung?

LED H1 / H7 wer hat Erfahrung?: hat schon jemand diese H7 LED getestet?
  • Astra F TD, BJ.`95 / wer hat Erfahrung damit?

Astra F TD, BJ.`95 / wer hat Erfahrung damit?: moin, da ich demnächst zu den Treckerfahrern gehöre :D würd mich speziell was zum Astra F 1,7 TD interessieren. Gibt es hier im Forum schon...
  • Wer hat erfahrungen mit diesem Tagfahrlicht ???

Wer hat erfahrungen mit diesem Tagfahrlicht ???: Hi hatte dieses Tagfahrlicht set bei Xbay gesehen (ART-NR 270468063975) hat einer von euch schon erfahrungen mit solchen teilen gemacht einbau und...