wer hat erfahrungen mit polen lackierung?

Diskutiere wer hat erfahrungen mit polen lackierung? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hat jemand Von euch schonmal was in Polen lackieren lassen, bzw hat jemand mal preise für nen vergleich und was man in deutschland und in polen...
B

Ba$$-Br4Va

Threadstarter
Hat jemand Von euch schonmal was in Polen lackieren lassen, bzw hat jemand mal preise für nen vergleich und was man in deutschland und in polen für folgende sachen bezahlt:

1. komplettlackierung andere farbe
2. komplettlackierung selbe farbe auffrischen und noch schwarze teile lackieren*
3. die alte farbe lassen und nur spiegel, stoßfänger mit lippen vorn und hinten, die zierleisten, türgriffe

* wenn sowas wie lack auffrischen möglich ist^^

und vor allem wie sieht es mit der qualität aus??

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also ich hab nen bekannten da im grenzbereich und der meinte
dass du vorher umbedingt dir das schrftlich geben lassen musst was preislich
ausgemacht war. die zocken da ganz schön.
komplett lackierung kostet über 1000€
teile weiß ich nicht.

remix7

remix7

hey

Ich habe in Polen meine Spoiler ( Frontspoilerlippe, Seitenschweller und Heckansatz )
für 100 Euro lackieren lassen! Ich bin mit der Qualität höchst zufrieden,glaube nicht dass man es besser machen kann.

Habr mal nachgefragt was eine komplette Lackierung kosten würde, die meinten
ca 400 Euro.

B

Ba$$-Br4Va

Threadstarter
alles klar da weiss ich schonmal merh als vorher.
wär trotzdem super wenn sich noch leute mit genauen infos einfinden.
vielleicht sogar ne addressse oder so.

M

mehr_power_houch

wieviel kostet bei dir einen wagen koplett neu lakieren?
bsp. fiat marea weekend

M

mehr_power_houch

@adambuczynski
kanst du dich bitte melden

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

schreib ihm halt ne PN
wenn der viel rumkommt dauert des bis der wieder mal herschaut..

M

mehr_power_houch

ich habe ihn schon ne mail gesendet
aber leider immer noch keine antwort

deshalb habe ich hier mal nach ihm gerufen

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

naja ich seh genug möglichkeiten wenn man mit zahlen umgehen kann. 8)

adambuczynski

adambuczynski

Lackierung Fiat Marea

Guten Tag,
viel Dank für Ihr Interesse an unserer Werkstatt.
Wenn Sie Ihren Fiat Marea von uns lackieren lassen möchten, bezahlen Sie für eine komplette Außenlackierung Ca 1300 Euro.
Der Preis für eine komplette Umlackierung - Farbewechsel (innen und außen d.h. mit Motor- und Kofferraum) erhöht sich um Ca 400 Euro.
Die Reparaturdauer beträgt momentan 14 Tage.
Zusätzlich bieten wir Ihnen GRATIS die Mitlackierung einiger Kunststoffelemente (Spiegel etc.) sowie eine Motor- und Innenraumwäsche.

Wenn Sie also nach einer Spitzen-Lackiererei suchen, finden Sie in Deutschland wahrscheinlich keine, die die beste Qualität zu diesem Preis bietet.

Mit freundlichen Grüssen

*EDIT* *EIGENWERBUNG lt. AGB NICHT ERLAUBT*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sunnyboy52

Sunnyboy52

hi habe gerade durch zufall gelesen das du dein auto lackieren lassen willst !
mein onkel hat ne lackiererei in Polen ! Falls du noch interesse hast kannst du dich mal melden und mir genau infos geben ! dann kann ich mal nachfragen was es kosten würde für dein wagen und deine farbe die du dir wünscht !!!!

B

Ba$$-Br4Va

Threadstarter
ja mach das mal würde ich gern mal wissen wie da so die preise sind^^
ein bissel vergleichen...

ok thx schonma

M

mehr_power_houch

meine kleine ist eine fiat marea weekend
die farbe weis ich noch nicht, aber sie solte schon metalisiert sein
das auto sollte ganz lakiert werden

wie viel verlangt dein onkel?

danke schon im vorraus

adambuczynski

adambuczynski

Erfahrung über Lackierung in Polen mit Karosseriereparatur

Guten Tag,

entschuldigung, dass ich mich im Forum nicht regelmässig melde, momentan haben wir sehr viel zu tun. Ich habe gelesen - ihr schreibt über Erfahrungen in Polen.
Ja, es stimmt bei uns kostet eine super Qualität Arbeit ca. 50 % von dem was es in Deutschland kosten würde. Bei grösseren Arbeiten (z.B. Lackierung ab 2 Elementen, Karosseriearbeiten etc.) kann man viel Geld sparen. Aber vorsichtig, am besten in eine Werkstatt fahren, wo schon jemand gute Erfahrung gemacht hat :) schaut ihr euch am besten unsere homepage an!

schöne Grüsse, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 !

Adam Buczynski

Zuletzt bearbeitet:
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hm is das jetz schleichwerbung oder schleichwerbung???
auf der hp erfährt man nicht wirklich viel find ich

adambuczynski

adambuczynski

Karosserie und Lackarbeiten in Polen

Hallo,

danke für Ihre Meinung,

Als Unternehmer sorge ich dafür dass auch in Deutschland bei Autofreunden Geld gespart werden kann. Warum muss die Reparatur z.B. 5000 Euro statt nur 2000 Euro kosten?

Gruss und frohe Weihnachten

oOJokerOo

oOJokerOo

Sorry aber 1300€ ist zu viel b.z.w. zusätzlich nochmal 400€ für innen. Ich lasse mein Auto auch im moment Lackieren. Von einem Polen der hier eine Werkstatt hat. Okay ich bekomme es billiger weil ich ihn kenne, zwar nicht sehr gut aber ich kenne ihn. ich bezahle für innen und aussen, Boilen entfernen, heck cleanen, Spiegeleinbauen und Lackieren, Spoiler einbauen und Lackieren, Bösen blick anfertigen einbauen und lackieren, und noch ein paar andere sachen ca. 1500 - 1700€ und der mach Sehr sehr gute Arbeit. Ein Autofreak.
Und er hat mir gesagt das man das in Polen (Zwar nicht so gute Arbeit wie er jetzt macht) für ca. 1000€ bekommt. Das heist ich würde sagen nur Lackieren ca. 500-700€. Informiere dich noch ein bisschen, und wenn du ein Kollegen hast der Pole ist, lass ihn die Geschäfte machen. Da die meisten Polen denken, das die Deutschen eh geld haben und es dann teurer machen.
Mein Tipp: INFORMIEREN INFORMIEREN INFORMIEREN.
Sonst siehste dein Auto nie wieder :D

adambuczynski

adambuczynski

Lackierung

Stimmt, man sollte es in einer Fachwerkstatt machen lassen, die Arbeit unserer Fachwekstatt in Polen kostet ca. die Hälfte von dem Preis einer Fachwerkstatt in Deutschland. Du hast Recht, die Garagearbeiten von bekannten Autofreaks sind in Deutschland aber auch in Polen günstiger. Die meisten sind aber nicht in spezielle Werkzeuge, Messgeräte, TÜV - Laufbahn, staubfreie Lackkammer, 24 Stunden bewachten Parkplatz etc. ausgestattet .
Mein Rat dazu - informieren, informieren

meinst du so eine Art vom bösen Blick und der Heckklappe?

Gruss :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
oOJokerOo

oOJokerOo

Also ich will dich ja nicht Kritisieren, aber irgendwie hört sich das nach einem verzweifelten versuch an Kunden zu gewinnen. Gebe dir recht, da wo ich mein Auto mache wird der Parkplatz nicht 24 Stunden überwacht, das ist aber auch alles.
Also an deiner Stelle würde ich mal das Angebot deiner Firma in Sachen lackieren Texten und sonst nicht mehr Gross was darüber schreiben.
Finde das ein bisschen Peinlich.

Ps.: Ich will dich nicht Persönlich Angreifen. Ist nur meine Meinung :]

L

Lag1Ph1

Hi...hätte auch interesse an einer kompletten umlackierung (im Februar wäre es dann entlich soweit)...evntl. noch mit airbrush (falls ihr das könnt).
@ all
Wenn mir noch jemand ein paar Telefonnummern und Adressen geben kann, wäre ich echt dankbar.

@adambuczynski
bitte als PN...sonst wird der thread ganz schön lang

PS hab nen Brava

Thema:

wer hat erfahrungen mit polen lackierung?

Sucheingaben

neulackpolen erfahrungen

,

neulack polen

,

neulack polen erfahrungen

,
karosserieinstandsetzung polen
, neulackpolen, auto in polen lackieren, autolackierung tuning, opel vectra kombi lackiert getunt, autolackierung kosten polen, was kostet fiat marea zu lackieren, neulack polen preise, vectra b lackierung, erfahrungen mit neulackpolen, auto komplettlackierung polen, golf2 candyrot, autolackierung in polen, erfahrungen mit autolackierungen, auto lackieren polen preis, polen am lackieren, auto lackieren in polen, komplettlackierung polen, coole autos opel omega tuning, omega b candy lack, Fiat brava tuning 2017, auto komplettlackierung olivgrün

wer hat erfahrungen mit polen lackierung? - Ähnliche Themen

• Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen

Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen: Würde mich mal interessieren, wer seine Möhre noch so hat..... Unsere hat nun ca 180 tkm drauf und läuft immer noch super. Der Verbrauch ist immer...
  • TATA Indica wer hat Erfahrung

TATA Indica wer hat Erfahrung: leider ist TATA in EUROPA nur in Polen, Italien, Spanien vertreten schade wäre auch interressiert, top Preise: Tata Indica 1.4 GLX Klimaanlage 5...
  • LED H1 / H7 wer hat Erfahrung?

LED H1 / H7 wer hat Erfahrung?: hat schon jemand diese H7 LED getestet?
  • Astra F TD, BJ.`95 / wer hat Erfahrung damit?

Astra F TD, BJ.`95 / wer hat Erfahrung damit?: moin, da ich demnächst zu den Treckerfahrern gehöre :D würd mich speziell was zum Astra F 1,7 TD interessieren. Gibt es hier im Forum schon...
  • Wer hat erfahrungen mit diesem Tagfahrlicht ???

Wer hat erfahrungen mit diesem Tagfahrlicht ???: Hi hatte dieses Tagfahrlicht set bei Xbay gesehen (ART-NR 270468063975) hat einer von euch schon erfahrungen mit solchen teilen gemacht einbau und...