Wer hat Erfahrungen mit ATOS BJ 06/07

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit ATOS BJ 06/07 im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Hallo, meine Freundin will sich einen gebrauchten ATOS kaufen ... Baujahr 2006 oder 2007 evtl. auch Automatik. Wer hat Erfahrungen mit diesem...
B

bentley

Threadstarter
Hallo,

meine Freundin will sich einen gebrauchten ATOS kaufen ... Baujahr 2006 oder 2007 evtl. auch Automatik.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Auto und kann sie mir schreiben ??

DANKE vorab
Rolf

T

Tobias756197

Hallo,

also mit dem Atos hast du eigentlich wenig Ärger. Zu beachten ist folgendes:

Wurde die Rückrufaktion der Trommelbremse hinten durchgeführt? Wechsel der Beläge und der Federn der Trommelbremse.

Wurden die Schrauben der Riehmenscheibe der Kurbelwelle getauscht und nachgezogen. Dadurch kann ein Bruch der Kurbelwelle entstehen wenn es nicht gemacht wurde.

Sonst gibt es da eigentlich nicht viel zu beachten. Ach fast vergessen, ich würde zum Schalt wagen tendieren, die Automatik haben oft Probleme mit dem Getriebe.

Die Schalt wagen haben manchmal eine Kupplung die ruckelt. Aber da muss mann nicht viel machen. Ist auch nciht ganz so dramatisch.

H

Hanseat

...wenn noch aktuell....?

Hatte reichlich Probleme mit den vorderen Radlagern, waren mehrfach defekt....

Ständiges Zittern im Lenkrad

S

Steesther

Hatte jetzt auch noch 40.000 km die ersten Probleme mit den Radlagern vorne

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit ATOS BJ 06/07

Sucheingaben

hyundai atos bremsen hinten wechseln

,

hyundai atos rückrufaktion kurbelwelle

,

hyundai atos kurbelwelle

,
hyundai atos bj 2007
, hyundai atos bremsen hinten forum, hyundai atos bremsen hinten, hyundai atos ruckelt, bremstrommel wechseln atos, hyundai atos baujahr 2007 forum, rückrufaktion hyundai atos, www.wer hat erfahrungen mit hyundai atos baujahr, bremstrommel beim hyindai atos wechseln, hyundai atos bj 2007 ruckelt bei regen, hyundai atos trommelbremse ausbauen, welche bremsen hat hyundai atos hinten, bremstrommel ausbau hyundai atos, bremsscheibenwechsel bei hyundai atos prime bj. 2007, vordere bremsscheiben wechseln bei hyundai atos bj. 2007, wann bremse hinten erneuern bei hyundai atos, hyundai atos bremsen hinten problem, hyundai atos bremsen ruckeln, hyundai atos trommelbremse anleitung, erfahrungen hyundai atos baujahr 2007, Bremstrommel Wechsel Atos, erfahrungsberichte hyndai atos baujahr 2007

Wer hat Erfahrungen mit ATOS BJ 06/07 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?

Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?: Ich wollte mir vorab Meinungen zur Zero SR/F einholen und hoffe, dass jemand hier vielleicht schon einmal eine Probefahrt gemacht hat und ein...
  • Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen

Wer hat seinen Kalos/Aveo noch? Erfahrungen: Würde mich mal interessieren, wer seine Möhre noch so hat..... Unsere hat nun ca 180 tkm drauf und läuft immer noch super. Der Verbrauch ist immer...
  • TATA Indica wer hat Erfahrung

TATA Indica wer hat Erfahrung: leider ist TATA in EUROPA nur in Polen, Italien, Spanien vertreten schade wäre auch interressiert, top Preise: Tata Indica 1.4 GLX Klimaanlage 5...