Wer hat Erfahrung?? JVC

Diskutiere Wer hat Erfahrung?? JVC im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, also ich habe mir heute ein Autoradio von JVC gekauft und zwar das KD-SH55R.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob irgend einer das...
  • Wer hat Erfahrung?? JVC Beitrag #1
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also ich habe mir heute ein Autoradio von JVC gekauft und zwar das KD-SH55R.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob irgend einer das Radio kennt bzw. hat und wenn ja wie es so ist?
Dann würde mich auch noch interessieren wie das ist wenn man einen Wechsler nachrüsten will welchen kann man da nehmen? bzw. kann man sogar einen MP3 Wechsler nehmen und wenn ja welchen?
Zudem würde mich noch interessieren ob ich die Boxen und Endstufe usw. aufs Radio abstimmen sollte.Ich meine damit gibt es Boxen/Endstufe usw. die besonders gut mit dem JVC KD-SH55R zusammenarbeiten??
Ich weiß das sind ein paar Fragen aber Car Hifi da fehlt mir irgendwie der Durchblick. ?( 8o

THX

Greetz

RObert

• Wer hat Erfahrung?? JVC Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also zunächst muss man mal Sagen,das deine Frage wohl etwas spät kommt... wenn man schon gekauft hat und dann fragt,ist es doch eigentlich egal,da man das Radio eh schon hat *fg*

Wenn Du einen Wechsler nachrüsten willst,kannst Du nur einen von JVC nehmen,alle anderen passen vom interface her nicht ! Bzw. Mp3 Wechsler auch nur von JVC (gibt es sogar)

Eigentlich ist es eher wichtig,das Du Endstufen und Lautsprecher aufeinander abstimmst,die Abstimmung Radio-Edstufen-LS ist eher zu vernachlässigen !

• Wer hat Erfahrung?? JVC Beitrag #3
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also zunächst muss man mal Sagen,das deine Frage wohl etwas spät kommt... wenn man schon gekauft hat
hi schimboone ich finde nicht das die Frage zu spät kommt da das Gerät in einem sehr guten zustand ist und ich es ca. für die hälfte des ladenpreises mit allem drum und drann bekommen habe.Wenn ihr mir jetzt jedoch sagt das das Gerät nichts taugt usw.
verkaufe ich es halt wieder.(Meine güte ist ja schon beängstigend wie ich euch traue :D )

Thema:

Wer hat Erfahrung?? JVC

Wer hat Erfahrung?? JVC - Ähnliche Themen

Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Welche Boxen für die Türen A3 8L?: Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch! Ich denke mein Anliegen lässt sich schon aus der Überschrift erahnen. Da die Frontboxen beim A3 8L für...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
JVC treibt mich in den Wahnsinn: Tach, langsam geht mir mein JVC richtig aufn Keks. Radio empfang für Arsch und was mich schon lange nervt: Wenn ich am Radio die CD wechsle dann...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Oben