Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise!

Diskutiere Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe vor bzw mir schon zum Teil gekauft : - Heckscheibenblende - Frontspoilerlippe - Heckspoiler - Außenspigel Die ganzen Teile...
  • Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise! Beitrag #1
D

Dark_Devil_123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor bzw mir schon zum Teil gekauft :

- Heckscheibenblende
- Frontspoilerlippe
- Heckspoiler
- Außenspigel

Die ganzen Teile wollte ich in Boston Grün Metallic lackieren lassen. Da ich nur vom Lackieren relativ wenig Ahung habe wollte ich mal einen ungefähren Preis von euch wissen was das kosten würde. Denn oft genug zahlt man viel zu hohe Preise. Das wollte ich gerne vermeiden!

Ich fahre einen BMW E36 Coupe

• Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise! Beitrag #2
N

NOBASS NOFUN

Punkte Reaktionen
0
Dank Dir für den Tip!

Ich hab ein paar sehr gute Kontakte und werd mich mal für Dich umhören.
Guter Wagen, den fahr ich auch...

Gruss

• Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise! Beitrag #3
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Oh man, doppelpost, wie ?

400-600Euro

• Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise! Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

am besten ist eigentlich eonfach mal die hiesigen Lackierer aus deiner Gegend abzuklappern und mal bei denen direkt die Preise abchecken...
Des ist meist auch von Region zu Region unterschiedlich...

Greetz
Marcel

Thema:

Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise!

Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise! - Ähnliche Themen

Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren!: Hallo , ich habe vor bzw mir schon zum Teil gekauft : - Heckscheibenblende - Frontspoilerlippe - Heckspoiler - Außenspigel Die ganzen Teile...
Oben