wer hat eine Werrkstattempfehlung für raum Köln

Diskutiere wer hat eine Werrkstattempfehlung für raum Köln im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, wer kann mir eine gute und preisgünstige (mit fairen Preisen) Werkstatt in Köln empfehlen die auch wirklich Ahnung von Volgswagen (speziell...
P

Paider

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir eine gute und preisgünstige (mit fairen Preisen) Werkstatt in Köln empfehlen die auch wirklich Ahnung von Volgswagen (speziell Golf) haben?

Vielen Dank im voraus.

Paider

Thema:

wer hat eine Werrkstattempfehlung für raum Köln

wer hat eine Werrkstattempfehlung für raum Köln - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE: Hallo werte Forengemeinde. Ich suche ein Familienauto mit mind. 4 Sitzer für die Stadt. Meine Frau und ich sind am suchen und suchen, stehen...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Oben