Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit*

Diskutiere Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit* im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich hab mich mal gefragt wer so mit allem Orginalteilen wieviel Kilometer hat und mit welchem modell... Ich hab nen Colt CAO 1.3L mit...
L

loomer

Threadstarter
Hallo,
ich hab mich mal gefragt wer so mit allem Orginalteilen wieviel Kilometer hat und mit welchem modell...

Ich hab nen Colt CAO 1.3L mit 242'100km

gruss

C

colt_alex

Hallo,
ich haben einen Colt CA0 1,6l mit natürlich nur orginalen Teilen und er hat 168.000 km runter

PuntoLady

PuntoLady

Ich hab nen 1,6er mit 90 PS und der hat mittlerweile 169.000 km drauf.

gepa6

gepa6

mein colt c50 der seit januar das zeitliche gesegnet hat hatte 238.000km auf der uhr natürlkich nur mit original teilern

L

loomer

Threadstarter
Also ich nochma,habe jetzt seit ende Juli 248400 und seit dann steht er nur noch,bring ihn nicht mehr durch die MFK ( Schweizer TÜV)...

greez

ragen

ragen

Ich hab zwar jetzt ein neues Auto, aber mein altes war ein A-Klasse mit 100PS. Und die hat grad mall 120.000KM geschafft...dann ist der Motor futsch gegangen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in den 2 Jahren wo ich es hatte nie ÖL gewechselt hatte. Das Öl sah für mich immer gut aus, ich aber immer nur nachgegossen. Und gegeben hab ich es ihm auch XD

Thema:

Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit*

Sucheingaben

mitsubishi colt laufleistung

,

laufleistung mitsubishi colt

,

mitsubishi motoren laufleistung

,
mitsubishi motoren haltbarkeit
, mitsubishi laufleistung, mitsubishi colt haltbarkeit motor, laufleistung colt 1.3, haltbarkeit mitsubishi motoren, mitsubishi haltbarkeit, lebensdauer mitsubishi, mitsubishi colt langlebig , lebensdauer mitsubishi colt, mitsubishi colt 1 1 haltbar, laufleistung mitsubishi motoren, kilometerleistung mitsubishi colt, mitsubishi colt haltbarkeit, misubishi colt laufleistung, mitsubishi motor lebensdauer, colt laufleistungf, mitsubishi colt 1.3 laufleistung, colt laufleistung, lauflesitung mitsubishi colt, haltbarkeit mitsubishi colt, haltbarkeit von mitsubishi motoren, wie kmleistung bei mitschubisi colt

Wer hat eigentlich wieviel Laufleistung? *mod-edit* - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Wer ist eigentlich alles ausm alten R5 Forum da ?

Wer ist eigentlich alles ausm alten R5 Forum da ?: Tach zusammen! Gibt es eigentlich irgendwo eine neue reine R5 Platform ? Ne Frage zu meinem 5er hab ich auch noch.... wenn ich 2 Tage...
  • wer seid ihr eigentlich?

wer seid ihr eigentlich?: jetzt schreiben wir uns ja schon ein paar tage sinnvolle und weniger sinnvolle tip´s aber da ich ziemlich neugierig bin, möchte ich euch mal sehen...