Wer hat diese Heckstostange (Regula Tuning) an seinem Golf 3?

Diskutiere Wer hat diese Heckstostange (Regula Tuning) an seinem Golf 3? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Nachdem ich ja grade auf Heckstoßstangen suche bin, bin ich zufällig über diese hier gestolpert... Ja ich weiß woher ich die bekommen würde und...
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Nachdem ich ja grade auf Heckstoßstangen suche bin, bin ich zufällig über diese hier gestolpert...

Ja ich weiß woher ich die bekommen würde und das sie von Regula Tuning ist... das müßt ihr mir also ned sagen :D

Mich würde eher interessieren ob die einer von euch schon an sein Auto verbaut hat, wie die Passgenauigkeit ist... evtl. könnt ihr ja auch a Bild posten wenn sie am Auto dran ist, würd mich nämlich interessieren wie sie in ner anderen Farb wirkt...

lg Luder
 

Anhänge

3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
oh gott oh gott.

ist dem nen golf V gti hinten rein und dem seine frontschürze ist da hängengeblieben oder was???
willst du das deinem golf wirklich antun???
 
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Die passende Front kommt dann natürlich auch hinzu, aber dadurch das ich jetzt eh nen Heckschaden habe und die Versicherung der anderen das zahlen muß, bin ich am überlegen...

lg Luder
 
W

Wooddy

Guest
Luder schrieb:
Die passende Front kommt dann natürlich auch hinzu, aber dadurch das ich jetzt eh nen Heckschaden habe und die Versicherung der anderen das zahlen muß, bin ich am überlegen...

lg Luder

was dir haben se in dein Auto gefahren ???

Son Shit

Hauptsache nicht schuld...
Trotzdem ärgerlich...

zum Thema.

Eigentlich sieht die Schürze ned schlecht aus...
Eben Außergewönlich. Hat nicht jeder...
Bei deinem Lack würde sie vielleicht gut ausschaun...
 
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Wooddy schrieb:
was dir haben se in dein Auto gefahren ???

Son Shit
Den Schaden hier hat mir ne nette Nachbarin in mein Auto gemacht :(

Schuld bin ich nicht, sie ist ja in mein Parkendes Auto gekracht ned ich in ihres... aber jetzt kann ich mich halt ned Entscheiden wegen dem Heck... ob ich gleich alles anders mache oder doch nicht *seufz*

lg Luder
 
JonasCarPC

JonasCarPC

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
117
Ort
57072 Siegen
Also ich finde die sieht einfach nur schrecklich aus!
Viel zu wuchtig für nen 3er!

Aber ich mag auch lieber dezentere Sachen, muss dir ja im Endeffekt gefallen... :)
 
R

Reddamon

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
408
Ort
Duisburg
Ich glaub ich würd das auch nicht machen! Sieht echt ein wenig bullig aus! Schau doch mal bei Rieger vorbei! Da hast du auch den Vorteil das die Teile aus ABS sind ud nicht aus GFK! Und die Passsgenauigkeit ist auch exellent! Ich hase GFK!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Rieger hat kein Heck was mir gefällt... außerdem brauch ich was außergewöhnliches :D

lg Luder
 
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Das ist von den Radhausschalen hinten zu breit... und Seidl haben auch viele...
 
ViperSniper

ViperSniper

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
12
hmmmm......
und ich dachte ich kann Dir damit einen Gefallen tun. :P
Quatsch,Spaß beiseite ,hab nicht so den überblick was so bei Golf und Co angesagt ist.
Sah nur ganz nett aus und ich dachte das es evtl was wäre.

Gruß aus Hamburg :))
 
R

Reddamon

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
408
Ort
Duisburg
Schon mal übrlegt etwas selbst zu machen? Und dann über Einzelabnahme das eintragen zu lassen??!!! :D :D :D
 
L

Luder

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Hab ich ja... aber warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn die Gegnerische Versicherung mir eine neue bezahlt und mir meine Arbeitszeit ja nicht bezahlt werden würde??!

Außerdem muß ich ehrlich sein, hab ich Momentan keinerlei Bock mit GFK zu arbeiten weil das dann wieder Tagelang juckt und ich mir das Momentan ned leisten kann...

lg Luder
 
D

Django

Guest
Ach Mel mir gefällt die. Sogar so gut daß sie auf meiner Einkaufsliste steht. :D :D
Zwar nicht genau die sondern eine andere glaub ich.
Ich find die passt gut zu deinem Babychen ;)

edit: Hab dir auch mal die Stoßstange rangesetzt vielleicht kann man das besser erkennen als bei Mario :P

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Django

Guest
Nö machen wir nich :P
Naja das is ja ganz alleine deine Entscheidung aber ich finde es passt zum Gesamtbild. ;)
 
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
275
Ort
Sauerland
Hm....

Jetzt mus ich aber auch mal was dazu sagen :D

Also ich finde die so la la, das ist echt eine Geschmacksache ;) ;)

Aber Luder möchte ja auch was haben was keiner hat und die hat nicht wirklich jeder !

Also Luder, wenn sie dir gefällt dann greif zu und lass sie lacken und poste ein paar bilder :))
 
Thema:

Wer hat diese Heckstostange (Regula Tuning) an seinem Golf 3?

Wer hat diese Heckstostange (Regula Tuning) an seinem Golf 3? - Ähnliche Themen

  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Ähnliche Themen
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Sucheingaben

    golf 3 tuning

    ,

    regula tuning

    ,

    regula golf 3

    ,
    golf 3 regula
    , regula tuning golf 3, golf 3 heckschürze regula tuning, regula golf 3 gutachten, Golf 3 Heckstoßstange alle Tuning Marken, golf 3 tuning weiß, golf 3 regula tuning, regula tuning bmw, regulatuning, golf 3 heck tuning, golf3 heck, golf 3 tuning 2 farbig, golf 4 regula tuning, golf 3 tdi tuning abgasanlage, golf 3 2farbig, regula heckschürze golf 3, tuning golf 3, r32 auspuff golf 3, tunig heckschurze golf 3, golf 3 r32 look, golf r 32 heck, regula tuning passgenauigkeit
    Top