Wer hat die meisten km???

Diskutiere Wer hat die meisten km??? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leutz, mich würde mal interessieren wie hoch die Laufleistung eures Autos ist??? Also mit meinem hatte ich gestern die :D lustische :D...

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hallo Leutz,
mich würde mal interessieren wie hoch die Laufleistung eures Autos ist???

Also mit meinem hatte ich gestern die :D lustische :D Zahl 111.111km.
Mittlerweile sind es 111.350km.

Na wer hat mehr??? :P

Greetz Robert
 

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Also jetzt hab ich 143.250,4 km auf dem Tacho ...

Und es werden jeden Tag mehr und mehr ...
 

BadHunter

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
10
Ort
23611 Sereetz
Also, mein Berlingo 1,9 D hat jetzt 114.530 Km, geht aber in 3-4 Wochen weg für einen neuen Fabia 1,4 TDi

Unser Wohnmobil Eura 560 auf Peugeot J5 2,5 TD Bj 90 hat jetzt 204.300 Km.

Gruß, Jens
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Tja... ich glaube, ich habe schon wieder die niedrigte Zahl!!!

Hab heute die 39000 vollgemacht!
 

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Wer hat mehr bzw. weniger zu bieten

Also niedrigster ist Excalibur mit 1502km 8)
und höchster ist Cee Jay mit 550.000km 8o

kommt keiner von euch unter 39.000km? oder vielleicht sogar über 550.000km???? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution_Golf 2

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
4
Ort
26427 esens
Hey...
Mein kleiner golf ca 257500 km runter und der motor ist up ....


motor umbau steht kurz bevor....ich sag euch baut kein chip ein wenn der wagen soviel gelaufen ist das nicht gut.... :D

oh ja kat sollte man auch drin lassen

hihi bis die tage

ich komm wierder keine frage..

www.societyesens.de

VW- rulez
 

Basti21

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
26
Ich habe 168000 km aber umbau geplant
 
Thema:

Wer hat die meisten km???

Wer hat die meisten km??? - Ähnliche Themen

Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben