Wer hat die meiste Leistung? (getunt)

Diskutiere Wer hat die meiste Leistung? (getunt) im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi, welcher 205 hat am meisten Leistung bei euch hier bzw. wieviel PS wären dies dann und was wurde alles dran verbaut am Motor
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
Hi,
welcher 205 hat am meisten Leistung bei euch hier bzw. wieviel PS wären dies dann und was wurde alles dran verbaut am Motor
 
M

mikibacsi

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
7
!! I C H !!

205er, Baujahr 92, 1.4 liter, 75 pferde...
8o 180km/h auf grader Strecke! 8o
Beschleunigung auf 100km/h müsste so knapp über zehn Sekunden liegen, aber ich tret ihn auch immer gut, den armen..
so, nun zu den optischen Features:
neue Antriebswelle, neue Winterreifen vorne 165/70 R13 (glaub ich)...
RIMS: Walmart Radzierblenden, ca. fünf Jahre alt, ca. fünf bis sieben Euro das Stück..
8)
weitere Schmankerln: ZV und Fensterheber, Sonnendach, schöne helle Polster (Sondermodell: Indiana), 180.000km, Gurt Beifahrerseite lässt sich nicht mehr entriegeln.. joah... das wärs.
falls ihr Fotos wollt, sagt bescheid
;)

:D :D :D :D :D
 
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
von nem Kumpel:

205 ehemaliger gti ^^ jetz s16 ca 180 ps, 106 front weitec gewindefahrwerk 130/80mm tiefer, xenon purple, va 9x14 ha 10x14 mit 225 und 255er dunlop´s und und und
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
hast du mal ein Bild?
 
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
:D ja ich hab bilder :D aber des auto gibts grad nur in teile.........der motor isch schon drinne.........innen ist aber noch ganz leer........räder sind au noch net dran..........die haben zwar schon (fast) alle teile, jedoch noch net ganz fertig. aber der wird abgehen........wird aber bestimmt noch en halbes jahr dauern bis die fertig sind loool
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
bitte? 255er auf nem pug? wie willer das den eingetragen bekommen?
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Carsten, das ist beim 205 überhaupt kein Problem, für den gibts ein Gutachten bis ET -61 hinten und -36 vorn glaub ich.
Der Rest läuft über die Reifenfreigabe... ich zweifel nur noch die 180 PS an und wie er die Radläufe verbreitert hat...
 
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
ja 255er ......... die werden des schon eingetragen bekommen.........hoff mer mal...... .........eigentlich sollte noch en turbo dazu dass die auf ca. 300ps kommen, aber des wär en bissle zu teuer geworden.........naja egal........jetzt hat der motor noch knapp unter 200........ wird aber noch bearbeitet auf über 200ps

Frank309 schrieb:
Carsten, das ist beim 205 überhaupt kein Problem, für den gibts ein Gutachten bis ET -61 hinten und -36 vorn glaub ich.
Der Rest läuft über die Reifenfreigabe... ich zweifel nur noch die 180 PS an und wie er die Radläufe verbreitert hat...

wieso die 180ps anzweifeln? des isch en S16 motor ausem 306, der hat ja serie schon 150PS......und vom vorbesitzer wurde da irgendwas mit steuergerät und ansaugung oder so geändert und noch paar sachen........aber ich weis net alles.....sorry.
die radläufe werden ganz einfach mit hingeschweisten blechen verbreitert, in ner fachwerkstatt würde es auch net anders gemacht werden..........bitte zweifelt hier net so viel loooooool :D es stimmt alles

wenn er fertig ist mach ich mal bilder und videos rein :D
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Nunja... 30 PS schüttelt mn nicht einfach so ausm Ärmel, deshalb....
Kumpel baut nen 5-türer mit 8 und 9x14... sofern er denn fertig wird... und soweit ich vermute.. ist da ein Turbo dran...
 
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
und das mit denne ps eingetragen zu bekommen isch eh kein problem......en anderer kumpel von mir hat sich nen VW POLO VR6 zusammen gebaut und da isch au alles eingetragen :D !!! ........turbo, hubraumerweiterung, usw........folgt noch......leistung soll an die 400-500ps kommen :D

*lauter bekloppte kumpels hab ich :D *



hier ein video vom 205 205 S16
 
Zuletzt bearbeitet:
205s16_Gti

205s16_Gti

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
37
Hmmm...

wenn ich mir des hier so durchlese, könnte ich glatt denken das hier über mein 205 geredet wird. :P

205 S16 is einfach herrlich!!!
 
206_S16/GTi_2.0_16V

206_S16/GTi_2.0_16V

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
380
Ort
72202 Nagold
klar reden wir hier über deinen...........aber bring ihn erstmal zum laufen......looool ich kann ja mal helfen kommen :D
 
205s16_Gti

205s16_Gti

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
37
Haja kannsch machen komm doch einfach...Laufen tut er ja schon jetzt nur noch Antriebswellen rein... kommt heut !!!!

Wer Bilder will einfach bei mir melden das auto ist grade nur in teilen zerlegt aber solangsam wirds wieder normal :P
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
ein 205 turbo 16, im rallycross 600 ps
 
205s16_Gti

205s16_Gti

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
37
Sag mit lieber wie viel ps dein karren im orginalzustand hatte dann können wir weiterreden.
 
Thema:

Wer hat die meiste Leistung? (getunt)

Sucheingaben

peugeot indiana stückzahl

,

peugeot 205 hat keine leistung

,

wer hat am meisten leistung ps

Wer hat die meiste Leistung? (getunt) - Ähnliche Themen

  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

    Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

    VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • Ähnliche Themen

    Top