wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

Diskutiere wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt? im Mercedes Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...

denny892

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2019
Beiträge
4
Guten Abend

hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt?

Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019 vorbestellbar war und die ersten Fahrzeuge im Juni 2019 schon an ausgewählte Kunden abgegeben wurden...

Freue mich auf eure Feedbacks dazu, denny
 

Sillip

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
3
Hi, ich bin leider nicht einer der Glücklichen. Aber vielleicht meldet sich ja ein stolzer Besitzer, wäre jedenfalls auch an einem kleinen Erfahrungsbericht über den EQC interessiert ;)
 
Thema:

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt? - Ähnliche Themen

Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
Section Control per Gerichtsbeschluss gestoppt - Was ist Section Control überhaupt?: Section Control ist schon seit Jahren ein Begriff, zumindest für manche Autofahrer. Während aber die einen nun vielleicht überlegen was das ist...
Bonn-Center: legendärer Mercedes-Stern geht nach Bayern: In der ehemaligen Bundeshauptstadt drehte sich fast 50 Jahre ein beleuchteter Mercedes-Stern auf einem der markantesten Häuser der Stadt. Das...
Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
Oben