Wer hat den ALTEA???

Diskutiere Wer hat den ALTEA??? im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; hallo zusammen, meine frau war letzte woche den seat altea mit 140 ps diselmotor probegefahren, sie war absolut überrascht und voll begeistert so...
L

leonschweiz

Threadstarter
hallo zusammen, meine frau war letzte woche den seat altea mit 140 ps diselmotor probegefahren, sie war absolut überrascht und voll begeistert so sehr das ich mich dann am nechsten tag auchj zu der garage begab und ihn auch für ca. 30min probegefahren bin......... wow!!!!! super!!!!! das erste,,,,, die sitzte passen wie massgeschneidert und geben super seitenhalt, und der motor hat ein wansins drehmoment..... und dann noch PLATZ IM ÜBERFLUSS............Ich bin hin und weg von diesem auto ....ich werde ihn warscheindlich nechste woche bestellen und gegen mein leon eintauschen...... wer hat ihn schon ????? wer kann mir was sagen???

T

Traeumer13

hallo
ich arbeite bei seat, bin auch echt begeistert was den neuen altea betrifft gebe dir aber ein tipp was den altea betrifft warte bis august september da kommen noch weitere motoren varianten raus. ein rs altea ist auch schon in planung

Cupra R

Cupra R

seat Altea einfach nur geil! ;)

Servuz! Mein Schwager hat ihn sich letzte woche gekauft. Es ist der Altea Sport Edition.
Hammer des Gerät. Er hat den TDI mit 140 PS. Drehmoment ohne ende. Und die Sportsitze, die 225er Schlappen und des Sportfahrwerk. Einfach perfekt abgestimmt!

kannst ihn dir ruhig kaufen! geiles auto

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

würd auch die neuen versionen abwarten.
ein 200 turbo Ps motor soll noch kommen und der Golf GT motor ist im gespräch.
dh Turbo-Kmpressor FSI aus 1,4 liter mit 170 Ps --> neue TSI Technik

Thema:

Wer hat den ALTEA???

Wer hat den ALTEA??? - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?

VW ID 3 wird auf der IAA 2019 in Frakfurt enthüllt, wer ist da?: Ich werde vor allem wegen des VW ID3 da sein um mit das Ding live anzusehen. Ich werde das normale Modell sicher sofort vorbestellen. Wer ist noch...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...