Wer hätt interesse: Meine GK frontlichter..

Diskutiere Wer hätt interesse: Meine GK frontlichter.. im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Wer hätte von Euch interesse an meinen Scheinwerfern? siehe hier (und in meinen thread - link unten in der signatur): die lichter habe ich...
CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
Wer hätte von Euch interesse an meinen Scheinwerfern?

siehe hier (und in meinen thread - link unten in der signatur):

die lichter habe ich mit schwarzen hitzelack lackiert, blinker reflektoren sind mit silber lack lackiert. scheinwerfer sind dicht und schlagen bei schlechtem wetter auch nicht von innen her an (wie bei hyundai GK lichter oft so der fall)...
die gelben plastikkappen von den blinkern habe ich auch noch...

preis: 250euro + versand

bei interesse bitte mail oder kurznachricht an mich :)

Emkey

Emkey

also ehrlich gesagt würde mich eher interesieren was für lack du genau benutzt hast und wie genau dus gemacht hast...würde im um eine antwort freuen.

M

MarcAndree

also interesse hätte ich schon!
allerdings habe ich bei mir schon scheinwerferblenden verklebt! die könnte ich dann auch vergessen! naja, vielleicht tut sich ja preismässig noch was ;) !
was für scheinwerfer wirst du dir denn jetzt etwa besorgen?

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
@Emkey, da musst den scheinwerfer auseinander bauen, die klebestellen mit heissluftfön erhitzen und scheinwerferteile auseinander ziehen. is etwas schwer und kraftaufwendig.. dann das gelbe teil vom blinker abschrauben, und die "brillen" rausnehmen, mit naßschleifpapier schleifen, dann mit grundierung grundieren, nochmal naßschleifen, dann mit hitzelack (auspufflack) lackieren, trocknen lassen und wieder zusammenbauen.

@MarcAndree, ich hatte auch blenden drauf, die bekommst du schon wieder runter. hast deine wohl auch mit so einem dickeren "schaumgummi"-klebeband geklebt? das geht leicht, da kannst du mit einer festeren schnur zwischen blende und licht das klebeband wegmachen, also wenn du die enden von der schnur in deinen händen hälst und die schnur eben zwischen licht und blende hast und dann so das klebezeug wegtrennst... sehr hilfreich wenn des ganze davor auch erwärmst, am besten mit normalen fön.. hab schon mehrere scheinwerferblenden abmontiert (bei anderen autos, wo die blenden jeweils kein tüv bekommen hatten ;) )

Preislich is leider kein rabatt mehr drin - facelift möcht ich mir holen..

Emkey

Emkey

danke für die auskunft hoffe das sich das ergebnis sehen lassen kann ;-) wie bist du da drauf gekommen???

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
hat keiner interesse? ansonsten probier ichs mal bei ebay.. mit nem mindestpreis oder sowas...

borichdaco

borichdaco

Sieht schon schmucke aus. Aber für den Preis wirst die glaub ich nich los!

greetz

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
welcher preis dann? ich mein son scheinwerfer kostet neu ca 300euro - nur einer!

was halt an sich "problem" is, dass die meisten die solche lichter haben möchten, sich die eigenen lieber umbauen oder so......

elton0660

elton0660

also wie die anderen schon gesagt haben
optisch super
nur kosten sollte es nach möglichkeit nichts.

kennt das eigendlich zufällig jemand das der V6 grauen Star hat??
auf meinen Scheinwerfern ist so ein schleier.

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
"...nur kosten sollte es nach möglichkeit nichts.."

HÄ?!

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
verkauft werden ja immerhin 2 GK scheinwerfer, also bisl was "sollten" die schon kosten ;) :D

Preislich find ich für 2 Scheinwerfer 250euro schon ok, hab seither immer andere Verkäufe von Scheinwerfer beobachtet, da waren die Preise auch immer so.....

MrBrown

MrBrown

@KEV...

hab deine scheinwerfer heute zufällig bei ebay gefunden, also ich vermute mal das du sie nicht los wirst. aber der preis ist angemessen, das sehe ich auch wie du. das problem ist einfach, das jeder der bei ebay guckt am besten alles umsonst haben will :D...

lass dich ma hören, ob du sie los geworden bist.

ciao

S

Simon888

Hey

Also Ich würde sie nehmen wenn sie noch da sind! und alle bei zusammen 250 euro ?

Meine E-mail Adresse ist [email protected]

Würde mich freuen

CruizinKev

CruizinKev

Threadstarter
Autkion is nu zuende, Käufer is "djgk0_1"... Is das viell einer hier ausm forum? addresse aus der schweiz - meldet sich aber leider nicht wg zahlung oder sonst irgendwas.........

Thema:

Wer hätt interesse: Meine GK frontlichter..

Wer hätt interesse: Meine GK frontlichter.. - Ähnliche Themen

• Wer hätt interesse: Meine 8x17" ASA AR1 Räder..

Wer hätt interesse: Meine 8x17" ASA AR1 Räder..: Wer von Euch hätte Interesse an meinen kompletten 17" Radsatz? Bilder von meinen ASA AR1 Felgen in 8x17" Es sind ASA AR1 (licensed by BBS)...
  • Wer hätt interesse: Meine 8x17" ASA AR1 Räder..

Wer hätt interesse: Meine 8x17" ASA AR1 Räder..: Wer von Euch hätte Interesse an meinen kompletten 17" Radsatz? Bilder von meinen ASA AR1 Felgen in 8x17" Es sind ASA AR1 (licensed by BBS)...
  • Wer hatt interesse an einem Übersee-bodykit???

Wer hatt interesse an einem Übersee-bodykit???: also die situation ist so: da ich das ath-bodykit völlig ausgelutscht finde muess ich ein anders haben!!! die www.densoag.ch hatt ja einige im...
  • Wer hatt schon mal diese Scheinwerfer montiert?

Wer hatt schon mal diese Scheinwerfer montiert?: Wenn ja wie?Neben dem Scheinwerfer, da wo sonst der Blinker ist, da is ne Schraube zum verbinden zwischen Sw und Grill.Bei den neuen ist der...