wer findet es zuerst raus...

Diskutiere wer findet es zuerst raus... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ...wer diese scheinwerfer herstellt? damit euch übers we net langweilig wird:D PS: Nicht all zu sehr sabbern, es sind nur scheinwerfer :rolleyes:
M

MotorBreath

Threadstarter
...wer diese scheinwerfer herstellt?

damit euch übers we net langweilig wird:D

PS: Nicht all zu sehr sabbern, es sind nur scheinwerfer :rolleyes:

M

marcometer

ich wuerde mal sagen die stellt mr do-it-yourself her.
aus normale marea scheinwerfern und den angel eye ringen von car-xtreme...?

U

ultraschall

aaaaaalter schwede geil ....
wo gibts die zu kaufen ... brauch ich !

BravoHGT'ler

BravoHGT'ler

8o
der waaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnnnnsssssssssiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!
wo gibts die?????
die brauch ich!
ja ja sind ja nur scheinwerfer. trotzdem brauch ich die!!!!

bluemonschischi

bluemonschischi

aber die scheinwerfer ganz oben haben ein komplett anderes innenleben, also nicht nur standlichtringe!!

und was mir eben noch aufgefallen ist, die scheinwerfer sind nicht fürn bravo/brava/marea, sondern fürn mitsubishi eclipse
haben eine ähnlich form, vielleicht passen die mit ein wenig anpassen!!

Zuletzt bearbeitet:
M

MotorBreath

Threadstarter
Pearlzoolander schrieb:
hi leute,

Über die dinger würde schon mal irgendwo im forum gesprochen.Mann muss so komischleds und ringe in seinen scheinwerfer selbst reinbauen.Die dinger gibts bei ebay.Kriegt man aber nicht dursch den tüv,jeder tüv beamte würde einem mit sonem selfmade teil den hals umdrehen.Hier ein link.

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Stand...019261610QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

MFG

Pearlzoolander

quatsch mit soße...mach die augen auf und schau dir die scheinwerfer mal genauer an. das sind nicht einfach nur standlichtringe

I

Inferna

is ja vielleicht ne blöde frage :D
aber....

darf ich die dinger auch dann nicht als standlicht nutzen,wenn ich die ringe(die da in diesem ebaylink zu finden sind) in der farbe weiß vorne anmache? und generell...meint ihr,dass das überhaupt nem grünen auffallen würde?vorm tüv natürlich ab damit,aber sonst?!

Pearlzoolander

Pearlzoolander

B

Brava16_16V_97

Seht euch die Scheinwerfer doch mal genau an, des sind keine Bravo\Brava Marea Scheinwerfer, die haben oben links oder rechts je nahc Scheinwerver ne senhe....

MFG MArk

Pearlzoolander

Pearlzoolander

Hi leutzz,

So da wie nun festgestellt haben das die scheinwerfer vom mitsubishi eclipse sind.Können wir ja nun drüber diskutieren ob man die in den bravo enbauen könnte.

Haben die überhaupt ein blinker an der seite????

Mfg

Pearlzoolander

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

weiss nicht ob es dazu passt

habe wie ein idiot gesucht nach den dingern und bin dabei auf die italienische bravo web site gestossen die versuchen nämlich 1000 leute zusammen zu bringen um spezielle klarglas scheinwerfer produzieren zu lassen so wie ich das verstanden habe mit chrom carbon und blauen einlagen wahrscheinlich etwas ähnliches wie auch fk anbietet
wäre vieleicht möglich mit denen kontakt zu knüpfen damit vieleicht endlich mal die produktion starten kann ich weiss das 1000 leute sehr viele sein können aber wenn sich italien schweiz deutschland und österreich zusammen tuhn erwicht man so viele oder nicht ?
leider hatten sie keine bilder davon
aber das ist die seite www.bravotuningclub.altervista.org
leider muss mann etwas italienisch verstehen

oOJokerOo

oOJokerOo

Bin der gleichen meinung.
Wir könnten es doch wenigstens mal versuchen 1000 Leute zusammen zu bekommen. Ausserdem denke ich das die die auch mit 500 Leuten Produzieren würden.
Und zu Angeleyes. Jederzeit dabei. Wie gesagt geschmackssache aber stellt euch das doch mal vor. Fiat Bravo mit Angeleyes. Das wäre doch der Hammer. Habe schon Led Heckleuchten drauf, und das würde perfekt passen. Also ich sage nur. Ich bin dabei.

H

HG-Tech

zwar etwas vom Thema abweichend, aber kurze Anmerkung dazu von mir:
Also das mit Scheinwerfern (egal welche Ausführung) herstellen zu lassen, werden wir wohl leider erstmal in den Wind schlagen könenn, DENN 1. Wird der Bravo nicht mehr gebaut (das ist bei meisten das Hauptargument - so zumindest Hella und FK), 2. Hat es hier noch nichtmal geklappt 30 Leutz für sowas zusammen zu bekommen - da glaubst du noch an die 1000....??

PS: Auf der Essener Motorshow gabs für fast alle Autos Klarglas mit Leuchtringen - sogar fürn alten Punto, aber nix fürn Bravo *grmpf* X(

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

nicht mehr gebaut

ich glaub da sind einige fahrzeuge die nicht mehr gebaut werden die solche scheinwerfer auch bekommen haben siehe punto ok es gibt viele punto fahrer
aber die bravo brava marea community ist auch ziemlich gross und so alt sind unsere fahrzeuge ja auch nicht
und die nachfrage besteht auch und nicht von wenigen man setzt sich nur zu wenig einn dafür
ich bleibe jedenfalls daran falls es sich was ergibt berichte ich davon

Thema:

wer findet es zuerst raus...

wer findet es zuerst raus... - Ähnliche Themen

• LG LAC-M8600R Wer hat es wie findet ihr es?

LG LAC-M8600R Wer hat es wie findet ihr es?: Hi, habe mir überlegt ein neues Radio zu kaufen und meine aktuelle FSE raus zu schmeissen. Habe da das LG LAC-M8600R gesehn und finde es garnicht...
  • Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter

Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter: HEy Leute könnt ihr mir sagen wo sicher der Benzinfilter versteckt? Habe den motoraum schon abgesucht aber nix gefunden. Bye euer Basti
  • Frontspoiler - Wer findet ihn?

Frontspoiler - Wer findet ihn?: Hi Ich suche diesen frontspoiler... bin schon weisgott wie lange auf der suche... hat jemand ne ahnung wo ich den herbekomme? danke und gruss jam
  • Wer findet den NSX cool???

Wer findet den NSX cool???: saletti zusammen! Wollt nur mal sehen was ihr vom Honda NSX haltet! Also: Eure meinung ist gefragt!! CyA Greetz