Wer findet den NSX cool???

Diskutiere Wer findet den NSX cool??? im Honda NSX Forum im Bereich Honda; saletti zusammen! Wollt nur mal sehen was ihr vom Honda NSX haltet! Also: Eure meinung ist gefragt!! CyA Greetz
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Threadstarter
saletti zusammen!

Wollt nur mal sehen was ihr vom Honda NSX haltet!
Also: Eure meinung ist gefragt!!

CyA

Greetz

Gies

Gies

Find das is nen absolut geiler Wagen. Flach, breit, schnell, guter Sound, einfach rundum gelungen!!! :] :]

H

HondaFreak

Echt geiler Wagen.

Das Problem ist halt, dass er in Amerika gebaut wird.

Deshalb sehr selten in Deutschland.

Ausserdem ist es ein Acura. Macht aber keinen großen unterschied.

Gies

Gies

Bist dir sicher das das nen Acura is??? Dachte schon das is nen "normaler" Honda!! (siehe www.honda.de)

P

'Phreak'

Acura vs Honda

Sers Leute, dieses Mitze Kätzchen ist echt nicht verkehrt!! Es gibt den NSX von Honda sowohl als auch von Acura! Es ist also beides möglich!!

Sers :evil:

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Und, wenn ich des mal och so anmerken darf, der Acura NSX hat 290 PS, der Honda NSX "nur" 280!
Optisch sind beide gleich, innen wie außen. Aber die Acura ham einen bissl anderen Motor...

Trotzdem, NSX=phat. Vor allem der Targa!
Aber Gebraucht mind. 60.000 €. ;(

RedCorner

RedCorner

Der Honda wird auch in Japan gebaut. Allerdings dürfen die Autos dort maximal 280PS haben.

2crank_2furious

2crank_2furious

Ich find den cool, egal ob Honda oder Acura. Aber Acura ist hierzulande einfach exotischer, oder? 8)

T

tkcivic

nsx von honda is halt honda nsx und acura is die amerikanische ausführung des nsx, die gibts bei so ziemlich allen automarken da hat jede amerikanische ausführung mehr ps! verrückt die amerikaner

T

Type-R@rpm

Aero_Wolfi schrieb:
Und, wenn ich des mal och so anmerken darf, der Acura NSX hat 290 PS, der Honda NSX "nur" 280!
Optisch sind beide gleich, innen wie außen. Aber die Acura ham einen bissl anderen Motor...

Trotzdem, NSX=phat. Vor allem der Targa!
Aber Gebraucht mind. 60.000 €. ;(
Naja der hohe Gebrauchtwagenpreis resultiert wohl eher aus dem hohen Anschaffungswert.
Dieser resultiert halt aus der Handfertigung des NSX.

Und ja dieser Wagen ist mein absoluter Traum, wenn auch nicht so stark Motorisiert!
Und der Type-R schlägt sogar einen Porsche Carrera 911 der 400ccm und 40 ps mehr hat sowohl auf Nürburgring als auch Hockenheimring !
MFG
Stephan

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Nsx

Is echt ein geiles Auto vor allem als Targa in Lila und innen Beige.
Aber wenn ich mir den preis ankucke ist mir klar warum der so selten ist.
95000 € sind einfach 30000€ zu viel.
Ich habe lange bei Honda gearbeitet und wir haben erst garkeine verkauft weil
man die ewig stehen hat. dann geht ein Civic Type R (EP3) oder S2000(AP1) viel Besser
natürlich verkaufsmäßig. Aber am besten von solchen Autos war der Integra (DC2)
Da haben selbst wir in ner kleinen stadt viele verkauft.
Sind halt alle Absolute Traumautos.Aber Teuer :( :( :(

T

Type-R@rpm

Aber wer sichs leisten kann weis auch einen nsx zu shcätzen wenn auch weniger ps.
glaub in vox oder dsf gabs und gibs auch reportagen vons cheichs und der hatte nen modena,f50 mclaren clk gtr und auch einen - oh wunder NSX- in der garage stehen!!!!
Und glaube da honda ja in usa mehr umsatz macht verschmerzen die das in europa nicht so viele nsx verkauft werden :D
mfg

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Da hast du recht

Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich auch einen.
Aber wird wohl ewig ein Traum bleiben.
Wir hatten mal einen echt hammer.
Durfte aber keiner so richtig fahren von den Mitarbeitern.
Dafür hatten wir viel Integras und Civic Type R und S200.
Auch gut

T

Type-R@rpm

Echt Hammer

Jo bei uns fährt auch einer rum ein schwarzer echt goil!

aber der neue civic is mir von der karosserie zuviel in richtung golf auch wenn die inneren werte + fahrwerk toll sind.
würde lieber den integra dc5 bei uns zu kaufen sehen!

mfg
stephi

B

BluCosmic

Baby, der NSX ist der Traum eines jeden Hondafahrers.. S2000? Forget it! :D

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Aja

Sowas kann nur jemand sagen der wahrscheinlich den S2000 noch nie gefahren ist. :D

B

BluCosmic

Anders halt. Kann man schlecht vergleichen.. der NSX läuft einfach außer Konkurrenz!

Alle andern Hondas sind zwar geile Autos, aber der NSX ist ´ne geile Drecksau! :D

Thema:

Wer findet den NSX cool???

Sucheingaben

ferrarie

,

wienwilder fresh m

,

honda nsx tuning

,
25 jahre nsx
, content

Wer findet den NSX cool??? - Ähnliche Themen

• Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • LG LAC-M8600R Wer hat es wie findet ihr es?

LG LAC-M8600R Wer hat es wie findet ihr es?: Hi, habe mir überlegt ein neues Radio zu kaufen und meine aktuelle FSE raus zu schmeissen. Habe da das LG LAC-M8600R gesehn und finde es garnicht...
  • Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter

Wer suchet der findet!! Wo ist der Benzinfilter: HEy Leute könnt ihr mir sagen wo sicher der Benzinfilter versteckt? Habe den motoraum schon abgesucht aber nix gefunden. Bye euer Basti
  • wer findet es zuerst raus...

wer findet es zuerst raus...: ...wer diese scheinwerfer herstellt? damit euch übers we net langweilig wird:D PS: Nicht all zu sehr sabbern, es sind nur scheinwerfer :rolleyes:
  • Frontspoiler - Wer findet ihn?

Frontspoiler - Wer findet ihn?: Hi Ich suche diesen frontspoiler... bin schon weisgott wie lange auf der suche... hat jemand ne ahnung wo ich den herbekomme? danke und gruss jam