Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos?

Diskutiere Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas über Kaufentscheidungen erzählen könntet. Was ist der entscheidende Faktor beim Kauf eines neuen/gebrauchten...
  • Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos? Beitrag #1
P

payci

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas über Kaufentscheidungen erzählen könntet.
Was ist der entscheidende Faktor beim Kauf eines neuen/gebrauchten Wagens?
Hattet Ihr deswegen schon einmal Ärger mit Eurem Partner? Wenn ja, wie habt Ihr Euch geeinigt?
Würdet mir sehr weiterhelfen!
Vielen Dank

• Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos? Beitrag #2
Shaebostyle

Shaebostyle

Punkte Reaktionen
0
hi,

also erstmal wenn es um den Kauf eines KFZ geht entscheide ich selber!! Ich glaub da sollte einem keiner reinreden.. ist zumindestens bei mir so..

Höchstens man kauft sich ZUSAMMEN ein Auto.. hm naja ich glaub da ist wohl Grundsatzdiskussion angesagt..

Entscheidend ist wohl ob einem die Karre gefällt, ob man sie unterhalten kann (Verbrauch, Reparaturen.. bla bla...) und wozu man ein Auto brauch..

mfg frances

• Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos? Beitrag #3
M

marc_a22

Punkte Reaktionen
0
Hmm jo die erste Frage sollte sein, gemeinsames Auto oder jeder seins. Wenn es das eigene sein soll, entscheide selber, egal was die anderen sagen. Ausnahmen sollten sein, wenn alle das gleiche sagen, z.B: "Den Ferrari kannst Du doch gar nicht unterhalten." oder "Das Teil ist in der Pannenstatistik auf Platz1!" ;o)
Dennoch würd ich sagen entscheide für Dich selber, wenn es ein griff ins Klo war - verkaufen!

Thema:

Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos?

Wer entscheidet in einer Beziehung über den Kauf eines Autos? - Ähnliche Themen

So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben